Ausbildung ja/nein!?!?

für und über Hotelkaufleute und ihre Ausbildung

Moderator: Buffy

Mone88
Moderator
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: Fr Aug 10, 2007 16:43
Tätigkeit: Quality Assurance Consultant
Wohnort: MUC
Alter: 30

Re: Ausbildung ja/nein!?!?

Beitragvon Mone88 » Di Okt 11, 2011 17:32

Also ich hab mir gerade den ganzen Thread durchgelesen....bei manchen Kommentaren hab ich mir echt überlegt warum diese leute in der Gastro arbeiten...
Also ich hab jede Woche 2 tage am Stück frei, jeden Tag ne halbe Stunde Pause, Personalessen in der Kantine ist gut und keine Wechsel von Spät auf Frühdienst! Während meiner ausbildung wars auch anders aber mein aktueller Arbeitgeber legt Wert auf sowas. Ich hab auch durchschnittlich 2 trainings im Monat, mach Cross training in anderen Abteilungen usw.
Ich finde man sollte sowas auch mal betonen denn mir kommts vor als ob jeder Arbeitgeber schlecht wäre so wie das manche hier darstellen. Klar hab ich auch Stress, mache sicherlich ausreichend Überstunden usw. Aber es macht Spaß!!! Und man is bei der Arbeit viel motivierter wenn das Team gut ist, man sich gegenseitig pusht und auch merkt dass der Arbeitgeber auf einen achtet.
klar ändert sich der Freundeskreis liegt aber meist daran dass nach der Schulzeit viele wegziehn, man selbst in einer neuen stadt ist und jeder neue Leute kennenlernt. Aber die richtigen freunde bleiben!
Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!


Nexus89
Azubi
Azubi
Beiträge: 18
Registriert: Do Okt 06, 2011 14:15
Tätigkeit: Chef de Rang / stv. Restaurantleiter

Re: Ausbildung ja/nein!?!?

Beitragvon Nexus89 » Mo Jul 02, 2012 10:04

@ Mone88: Die meisten hier machen den Eindruck als wenn sie A: keine Konkurrenz mehr wollen z.B. durch neue Kollegen oder B: Ihre Seele an den Betrieb verkauft haben in dem sie arbeiten und es richtig sch... finden nur sich nicht trauen etwas zu sagen.

Also mich feuert keiner ohne Angabe von Gründen. Und falls etwas nicht so laufen sollte wie es soll tanz ich dem Chef auf dem Tisch bis sich etwas bewegt. Ich kann da sehr penetrant sein. :twisted:

In diesem Sinne....

Nexus89


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Hotelkauffrau / Hotelkaufmann“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast