Hotelfach zusatzuquali und die Schulbücher

für und über Hotelkaufleute und ihre Ausbildung

Moderator: Buffy

Caesy23
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: So Nov 03, 2013 21:05

Hotelfach zusatzuquali und die Schulbücher

Beitragvon Caesy23 » So Nov 03, 2013 21:14

hallo liebe Forumleser :D
Ich habe vor wenigen Monatenn eine Ausbildung zur Hotelfachfrau mit Zusatzqualifikation Management begonnen. Ich würde jetzt gerne wissen inwieweit sich die Schulbücher in fer hofaschule i villingen von denen der Hotelfach ausbbildung unterscheiden :-) Warte schn gespannt auf Eure Antwortn
Alles Liebe Caesy


Südstern
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 36
Registriert: So Nov 11, 2012 18:49

Re: Hotelfach zusatzuquali und die Schulbücher

Beitragvon Südstern » Mo Nov 04, 2013 7:13

Hey Caesy,
bis auf die Bücher für Spanisch und Französisch (was normale Hofas ja nicht haben) unterscheiden sich die Bücher nicht von der normalen Hofa-Ausbildung.

Gruß, Südstern

Caesy23
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: So Nov 03, 2013 21:05

Re: Hotelfach zusatzuquali und die Schulbücher

Beitragvon Caesy23 » Mi Nov 06, 2013 18:44

Super danke :-) da hast du mir echt geholfen:-)
alles liebe Caesy



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Hotelkauffrau / Hotelkaufmann“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast