Stellensuche? was meint ihr?

für und über Hotelkaufleute und ihre Ausbildung

Moderator: Buffy

Junior
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 63
Registriert: Mo Mai 08, 2006 17:08
Tätigkeit: Azubi
Wohnort: berlin
Alter: 31
Kontaktdaten:

Stellensuche? was meint ihr?

Beitragvon Junior » Di Dez 02, 2008 17:43

Hey leute, ich bin derzeit in Irland fuer ein halbes Jahr, bis Mitte April.
Mein Zivi startet jedoch erst im Juni, d.h. ich haette 1,5 Monate leer im Lebenslauf.
Meine Ueberlegung war jetzt, dass ich fuer einen Monat oder 1,5 Monate am EMpfang irgendwo arbeite um dort mehr Erfahrungen zu sammeln.
Wisst ihr wie man da drankommen kann?
Bisher bekomme ich nur absagen da alle meinen fuer ein Trainee oder aehnliches waere die Zeit zu kurz etc.
Was denkt ihr?
Habt ihr vllt aehnliche erfahrungen und koennt mir Tips geben wo ich solche Stellen finde?

Danke schonmal!

Cheers.


baminsxicht
Azubi
Azubi
Beiträge: 10
Registriert: Mi Mai 19, 2010 14:57

Re: Stellensuche? was meint ihr?

Beitragvon baminsxicht » Mo Jan 31, 2011 10:51

hey junior,
1,5 monate ist natürlich nicht viel und wenn man die einarbeitung und verwaltungskosten etc berechnet, dann loht sich das für einen arbeitgeber kaum. aber vielleicht kannst du ja bei einem personaldienstleister arbeiten. da bist du zumindest flexibel.
und ein paar jobs findest zu auch hier: Jobs am Empfang


Zurück zu „Hotelkauffrau / Hotelkaufmann“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast