'Sport' nach einer langen Schicht

Eure Links zum Weitergeben. Nutzungsbedingungen beachten!

Moderator: Andy

Benutzeravatar
Ananas
Azubi
Azubi
Beiträge: 20
Registriert: Sa Nov 15, 2014 15:54

'Sport' nach einer langen Schicht

Beitragvon Ananas » Fr Nov 21, 2014 23:14

Hallo zusammen.
Ich bin gerade auf eine Seite gestoßen, auf der beschrieben wird, wie man den eigenen Körper als Sportgerät benutzen kann.
Ich habe (da ich z.B. wenn ich an der Rezeption bin und viel sitze) immer nach meiner Schicht extremen Bewegungsdrang. Manchmal tun meine Beine richtig weh, vom ganzen sitzen.
Vielleicht kennt das auch jemand von euch?
Wie auch immer, hier ist der Link zu einem interessante Artikel, wie man den eigenen Körper gut nutzen kann, für ein effektives und unkompliziertes 'workout'.
http://www.sport-tiedje.de/de/Fitnessti ... sgeraet-37
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme und kann damit etwas anfangen ;)

Viele Grüße
Anna


simone31
Azubi
Azubi
Beiträge: 14
Registriert: Do Dez 04, 2014 3:26
Tätigkeit: Ich arbeite im Hotel im Service und stehe auch gerne dort hinter der Bar.
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 'Sport' nach einer langen Schicht

Beitragvon simone31 » Do Dez 04, 2014 3:33

Ich brauche da keinen Sport mehr wenn ich Feierabend habe

homie
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 22, 2015 18:53

Re: 'Sport' nach einer langen Schicht

Beitragvon homie » Do Jan 22, 2015 19:03

Ich habe mir auch so einen Slingtrainer bestellt. Ich finde es Klasse mit dem eigenem Körpergewicht zu trainieren.
Nach 30min bin ich komplett ausgepowert. Ich kombiniere die Übungen mit dem Slingtrainer zusammen mit Liegestützen und Klimmzügen. So ein Teil meinte ich: http://www.sofimo.de/training/ausruestu ... -test.html
Zuletzt geändert von homie am Do Apr 28, 2016 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
avalonIV
Azubi
Azubi
Beiträge: 17
Registriert: So Feb 09, 2014 0:46

Re: 'Sport' nach einer langen Schicht

Beitragvon avalonIV » Mi Apr 15, 2015 18:47

Also ich weiß nicht, wie es bei euch war, aber ich hatte eigentlich immer gut zu tun - und das ist auch gut so, denn sonst würde die Zeit ja nie vorbeigehen :D
Einmal gut, immer gut :) Für netten Austausch und Tipps bin ich offen - und gebe ich gerne zurück.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Links“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste