Berufe im Gastgewer...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Berufe im Gastgewerbe

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
4,445 Ansichten
sam
 sam
(@sam)
Beiträge: 129
Estimable Member
Themenstarter
 

http://www.big-ausbildung.de ist wirklich eine gute seite für interessierte an einer ausbildung im gastgewerbe! außerdem habe ich dort eine kostenlose DVD als info mir zukommen lassen! 😀

>> Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. <<

 
Veröffentlicht : 18/06/2006 12:56 am
(@labello)
Beiträge: 83
Trusted Member
 

Ich habe mich über www.dehoga.de mich gut informiert und habe auch von dort Bewerbungsmappen bekommen 😀 .

 
Veröffentlicht : 28/08/2006 1:30 pm
eCityWolf
(@ecitywolf)
Beiträge: 39
Eminent Member
 

ist schon was interessantes dabei ...

- www.chemty.de -

 
Veröffentlicht : 07/01/2007 7:49 pm



 Kai
(@kai)
Beiträge: 708
Honorable Member
 

Wie Bewerbungsmappen von Dehoga?

http://www.roccofortecollection.com
http://www.xing.com/img/buttons/5_de_btn.gif
http://twitter.com/Kaiopaio

 
Veröffentlicht : 08/01/2007 7:22 pm
(@labello)
Beiträge: 83
Trusted Member
 

Wenn du halt so einen kostenlosen Katalog von der Dehoga anforderst, bekommst du 3 so Bewerbungsmappen dazu. Da steht halt Bewerbung vorne drauf und sind auch gar net mal so schlecht.

Und in diesem Katalog stehen hal nur Ausbildungsbetriebe drin wo man dsich bewerben kann.

 
Veröffentlicht : 08/01/2007 7:54 pm



Teilen: