Gehältervergleich

Eure Links zum Weitergeben. Nutzungsbedingungen beachten!

Moderator: Andy

Benutzeravatar
JJFlash89
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 110
Registriert: Fr Okt 09, 2009 6:20
Tätigkeit: Früher Guest Relations, jetzt Key Account Manager
Wohnort: Berlin
Alter: 30
Kontaktdaten:

Gehältervergleich

Beitragvon JJFlash89 » Di Feb 09, 2010 0:17

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/02 ... wnload.gif


Wobei ich sagen muss, dass das eher Startgehälter sind :)



Juliah
Praktikant
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jun 20, 2011 16:26

Re: Gehältervergleich

Beitragvon Juliah » Mi Jun 22, 2011 9:57

Naja, ich finde nicht, dass man immer so pauschalisieren kann. Aber gut, dass Hartz IV generell mehr Geld bringen kann als Arbeiten und es sich manche damit bequem machen, macht tatsächlich ein wenig wütend...vor allem auch weil die ja auch die gibt, die wirklich einen Job suchen und aus Hartz IV rauskommen möchten, aber mit den anderen in einen Topf geschmissen werden und dadurch in einem falschen Licht erscheinen. Ich habe einen Kumpel bei dem das so war, er hat Zahntechniker gelernt und dann als er fertig war wurde er nicht übernommen und stand erst mal da. Es gab ein paar Umschulungsprojekte etc aber auch mal wieder Phasen mit s Hartz IV und Arbeitslosigkeit. Er macht mittlerweile was ganz anderes und hat wieder einen Job, aber durch ihn weiß ich halt, wie schwer es sein kann erst einmal in dieser Falle zu sein.


Zurück zu „Links“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste