mehr links
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

mehr links

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,510 Ansichten
(@nonchef)
Beiträge: 188
Estimable Member
Themenstarter
 

http://www.xing.com
http://uni-protkolle.de
http://www.bsjc.org

viel erfolg!

Don't let me be misunderstood, Santa Esmeralda

 
Veröffentlicht : 29/03/2007 7:26 am
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

Ehrlich gesagt, fehlt mir gerade der Bezug bzw. die Nützlichkeit?!

Der erste sollte mittlerweile allbekannt sein bzw. wurde hier schon benannt. Der zweite ist sehr allgemein und breit gefächert. Wenn (zukünftige) Gastronomen Infos suchen, sind sie - ohne Hintergedanken - hier weit besser aufgehoben.
Und der letzte? Naja, der Blick auf die "letzte Aktualisierung" war auch mein letzter auf der Seite.
Ich bin weit davon entfernt, hier eingestellte Links zu bewerten, aber ein wenig Bezug, Nutzen oder wenigstens die Intention der Nennung würde schon weiterhelfen. 😉

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 29/03/2007 8:39 pm
ShocK
(@shock)
Beiträge: 970
Prominent Member
 

Also die zuletzt genannte Seite hat auf jeden Fall schonmal eine umfangreiche Link-Section. Ich glaube, auf den Euro haben sie auch schon umgestellt 🙂
Achja, und wenn schon Links, dann bitte auch richtig schreiben. (uni-protkolle??) 😉

- To achieve great things, you must first dream great dreams -

 
Veröffentlicht : 29/03/2007 11:23 pm



Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

Ohne hotelfach.de?
Dann ist sie nicht umfangreich genug! 😆 8)

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 30/03/2007 9:54 pm
ShocK
(@shock)
Beiträge: 970
Prominent Member
 

Ohne hotelfach.de?
Dann ist sie nicht umfangreich genug! 😆 8)

Wo du Recht hast 🙂

- To achieve great things, you must first dream great dreams -

 
Veröffentlicht : 30/03/2007 11:18 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: