testet euer fachwis...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

testet euer fachwissen

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
5,815 Ansichten
(@nonamew)
Beiträge: 827
Prominent Member
Themenstarter
 

http://www.hoteljob-international.de/gastronomie-test.htm

ganz tolle seite, ich bin in meinem fachgebiet, "restaurantfachfrau" und "service" gnadenlos gescheitert.. 🙄

aber sonst toll. ich geh jetzt fachbücher studieren..

 
Veröffentlicht : 07/09/2008 5:22 pm
Andy
 Andy
(@andy)
Beiträge: 1310
Noble Member
 

Hab den Test vom Empfang mit 15 Richtigen aus 15 Fragen bestanden, allerdings bei allem was auf Wein oder Menükunde oder Vertragsrecht gehen würde, würde ich wohl untergehen, ka ich probier es morgen mal für heut ist Schluß 😀

Aber thx, sehr schöner Link

God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

 
Veröffentlicht : 07/09/2008 5:30 pm
(@nonamew)
Beiträge: 827
Prominent Member
Themenstarter
 

also ich habe jetzt alle tests durch, ich würde sagen, die hälfte hab ich gewusst.. da sind sachen bei, die hab ich noch nie gehört 😯

 
Veröffentlicht : 07/09/2008 5:43 pm



Angel23
(@angel23)
Beiträge: 47
Eminent Member
 

Hallo und Danke für die Link, echt gut, ich habe alle tests durch,
manche Fragen habe ich echt nur getippt und es hatte geklappt,
wäre schön so was bei Prüfung bekommen,
aber naja so ist das manchmal im Leben. 😕

Wünsche viel Spaß bei studieren, bin auch dabei ... 😆

Follow your dreams ... nothing is impossible!

 
Veröffentlicht : 07/09/2008 7:09 pm
Davos20
(@davos20)
Beiträge: 855
Prominent Member
 

Ha, 2 Tests 30 Fragen, 30 richtige Antworten! ^^

Ich mach aber nicht weiter, ich bin mir sicher ich versau mir dann den Schnitt. Und das geht mal gaaaaar nicht!!! :mrgreen:

 
Veröffentlicht : 08/09/2008 12:54 am
(@nonamew)
Beiträge: 827
Prominent Member
Themenstarter
 

hmm.. noch einer, der nen tollen schnitt erreicht hat und mich damit als dumm stehen lassen will?` 😀 😉

 
Veröffentlicht : 08/09/2008 1:03 am



sammy
(@sammy)
Beiträge: 630
Honorable Member
 

*lol* hier :-))

♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪

 
Veröffentlicht : 08/09/2008 1:39 am
Patrick333
(@patrick333)
Beiträge: 476
Reputable Member
 

Hab den Test vom Empfang mit 15 Richtigen aus 15 Fragen bestanden, allerdings bei allem was auf Wein oder Menükunde oder Vertragsrecht gehen würde, würde ich wohl untergehen, ka ich probier es morgen mal für heut ist Schluß 😀

Aber thx, sehr schöner Link
Dito, Empfang auf Anhieb 15 richtige gehabt, obwohl ich die deutschen Begriffe seit ueber 3 Jahren nicht mehr benutzt habe!

MfG

Disclaimer: Alle meine posts enthalten meine eigene Meinung und representieren nicht zwingend die Standpunkte oder Meinungen von Hotel.

 
Veröffentlicht : 08/09/2008 9:42 am
(@nonamew)
Beiträge: 827
Prominent Member
Themenstarter
 

okee, der thread war ne scheiß idee..lol
aber ich hab ja auch keine ausbildung..*rausred

 
Veröffentlicht : 08/09/2008 1:38 pm



Ali Baba
(@ali-baba)
Beiträge: 749
Honorable Member
 

War doch nicht schlecht die Idee und woher willste wissen, dass die alle net vielleicht lügen, weil sie sich schämen :mrgreen: :mrgreen:

Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

 
Veröffentlicht : 08/09/2008 3:00 pm
(@nonamew)
Beiträge: 827
Prominent Member
Themenstarter
 

übrigens hab ich grade festgestellt, dass dieser thread bei lob & kritik iss.. eigentlich wollte ich den zu den links packen.. vielleicht kann man das ja im nachhinein noch ändern.. ordnung muss sein..

 
Veröffentlicht : 08/09/2008 10:17 pm
(@merowinger)
Beiträge: 9
Active Member
 

Naja, bissle komisch, hab alle drei HoFa-Tests komplett richtig, das Marketing-Ding und den Test für den Empfang...

Mysteriös...

Mal schaun wies weitergeht

 
Veröffentlicht : 08/09/2008 11:10 pm





Teilen: