Abschlussprüfung

Eure Meinungen zu hotelfach.de und zum Forum

Moderatoren: Mone88, ShocK, Quin_Tulop

...AriesLujier
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: Di Jan 23, 2007 15:33
Tätigkeit: Köchin
Wohnort: Minden
Alter: 32
Kontaktdaten:

Abschlussprüfung

Beitragvon ...AriesLujier » Di Jan 23, 2007 20:02

Ein wunderschönen guten Abend wünsche ich den lieben Leuten, die diese Seite zu Stande gebracht haben.

Ihr habt mir sehr sehr sehr sehr weiter geholfen.
Selten habe ich soviele Information, in so wenig Zeilen lesen können.
Da ich kurz vor meinen Abschlussprüfungen stehe, nervt es mitlerweile natürlich um einiges, in den alten Unterlagen rumzuwühlen...falls sie denn überhaupt noch existieren :), um einiges wieder aufzufrischen.*grins*

Vielen Dank wie gesagt und Daumen hoch...denn schließlich gibt es sowas nicht oft.
Ich werde das Material, was ich hier gesammelt habe, in meiner Klasse weiter leiten. So wie eure page in den höchsten Tönen loben.[/size][/size]

Wir haben leider das Pech, dass unser Fachkunde Lehrer jetzt aufhört und wir quasie ein halbes Jahr ohne PeP auskommen müssen, da fehlen uns natürlich einige informationen.
In diesem Sinne Ich werds weiter leiten...und DANKE


Die Catinka :D :o
Die Catinka
[/b][/size]


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lob / Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast