Diese Seite ist echt klasse!

Eure Meinungen zu hotelfach.de und zum Forum

Moderatoren: Mone88, ShocK, Quin_Tulop

Strolli
Maitre
Maitre
Beiträge: 237
Registriert: Sa Apr 07, 2007 10:23
Tätigkeit: Azubi Hotelfachfrau
Wohnort: Leipzig
Alter: 32

Diese Seite ist echt klasse!

Beitragvon Strolli » Sa Apr 07, 2007 10:28

Guten Tag,

ich möchte mich kurz einmal vorstellen:

Mein Name ist Dominique, ich bin 20 Jahre alt und Auszubildende im Seaside Park-Hotel in Leipzig.
Ein beruf in der Gastronomie war schon lange Zeit vorab mein Wunsch - und tatsächlich hat sich dieser erfüllt...

Ich will nur loswerden, dass diese Homepage ein richtiger Knaller ist. - Wirklich informativ und hilfreich.

Ich mache gerade bei den Regionalmeisterschaften in Leipzig mit und ich muss wirklich sagen, alle meine offenen Fragen konnte ich mit Hilfe von http://www.hotelfach.de stillen. - DANKE!
Schenke jedem Tag ein Lächeln und er wird dich glücklich machen.


mayflower
HF-Anwältin
HF-Anwältin
Beiträge: 783
Registriert: Sa Sep 23, 2006 11:29
Tätigkeit: Studentin
Wohnort: Heidelberg
Alter: 32

Beitragvon mayflower » Sa Apr 07, 2007 10:48

Schön, dass man dir hier weiterhelfen konnte.
Ich muss auch sagen, dass es mir hier wirklich gut gefällt und ich mich hier immer noch gerne rumtreibe. Aber das wissen bestimmt eh schon die meisten.
Gruß May

phily1986
Maitre
Maitre
Beiträge: 343
Registriert: Mi Jun 28, 2006 20:56
Tätigkeit: Sales Director
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitragvon phily1986 » Sa Apr 07, 2007 17:20

Ich finds hier auch klasse!
Man kann sich halt mit den verschiedensten HoFa´s austauschen, wo sonst bekommt relativ schnell so viele Informationen?!!
Ausserdem ist die Community hier einfach genial!:-)
Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.
-Hemingway

Benutzeravatar
dr.mabuse
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 47
Registriert: Do Apr 05, 2007 11:09
Tätigkeit: Hausleitung
Wohnort: Einbeck
Alter: 31

Beitragvon dr.mabuse » Mi Apr 18, 2007 19:08

also mir hat diese seite schon suuuuuuuuuuper viel weiter geholfen.
somizt schließe ich mich meinen "vorschreibern" an!


DANKE DAS ES EUCH BZZ. DIESE SEITE GIBT :!: :!: :!:
hofa --> for a better live


Kaja247
Maitre
Maitre
Beiträge: 236
Registriert: Mi Jun 04, 2008 21:37
Tätigkeit: Management Assistent
Wohnort: Köln
Alter: 35
Kontaktdaten:

Was ich schon immer über hotelfach.de sagen wollte:

Beitragvon Kaja247 » Do Apr 16, 2009 22:35

Ich finds klasse dass in diesem Forum fast nie gespammt wird. War in letzter Zeit in mehreren Foren und da ist mir das mal aufgefallen. Super :)

Und ich hab mir gedacht, dass jmd. vll so ne Art "Kummerkasten" eröffnen könnte für all die "Hilfe - ich brauch Hilfe"-Threads? (nur als Vorschlag, vorausgesetzt es gibt ihn nicht schon) so ne Art "Dr. Sommer-Hotel-Team" lol :lol:

also dicker-fetter-auf-die-schulter-klopfer an das hotelfach.de-team incl. brave mitglieder 8)
I learned
I am learning
I will learn

Benutzeravatar
LosRondolos
Azubi
Azubi
Beiträge: 21
Registriert: Do Apr 16, 2009 9:29
Tätigkeit: Hotelfachmann,
Fachwirt im Gastgewerbe,
Industriekaufmann
Wohnort: Immenstaad a.Bodensee
Alter: 45

Re: Diese Seite ist echt klasse!

Beitragvon LosRondolos » Fr Jan 29, 2010 12:22

Sehr gelungene Seite und hilfreiches Forum.
Mal schön sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, sich Rat holen und anderen zu helfen.
Ist auch sehr hilfreich für meine Azubi´s!
Weiter so ich bleib euch erhalten!
Grüssle :super:

Hofa07
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 140
Registriert: Mo Sep 05, 2005 21:36
Tätigkeit: Gelernte Hofa,
momentan außerhalb der Hotellerie
Alter: 32

Re: Diese Seite ist echt klasse!

Beitragvon Hofa07 » Do Apr 01, 2010 17:33

So bin nun auch schon seit 5 Jahren ein absoulter Fan von dieser Seite und moechte ein riesen Lob an die Admins/Mod's etc. aussprechen. Als ich noch in der Ausbildung war und es auf die Pruefungen zuging war hotelfach.de eine riesen Hilfe fuer mich und hat mir so einige Aengste genommen und Fragen beantwortet. Vor allem macht es riesen Spass wenn man sieht man konnte jemand anders genauso helfen oder man kann sich auch einfach nur mal ausmotzen und alltaegliche Dinge vom Beruf mit andren "Leidensgenossen" (ich liebe meinen Beruf, aber ihr wisst ja wie das manchmal ist) austauschen und fuehlt sich gleich nicht mehr so allein :)
Also GROSSES LOB AN ALLE!!!! :super:
Zaehlt ihr auch jeden Tag wieviele Stunden Schlaf euch noch bleiben?!

Restaurantfachfrau25
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 127
Registriert: Mi Jan 19, 2011 19:28
Tätigkeit: Restaurantfachfrau
Ausbilderin
Alter: 34

Re: Diese Seite ist echt klasse!

Beitragvon Restaurantfachfrau25 » Do Jan 20, 2011 12:13

Ja dan kann ich nur zustimmen die Seite ist klasse! :super:

Ich hoffe Ihr macht weiter so.

Schöne Grüße
Restaurantfachfrau25

Biene21
Azubi
Azubi
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jan 12, 2011 16:02

Re: Diese Seite ist echt klasse!

Beitragvon Biene21 » Fr Jan 21, 2011 22:42

Hi

Also ich muss sagen, dass ich diese Seite auch wirklich großartig finde.

Es gibt hier Leute, die eine Menge Ahnung haben und man lernt so viel über diesen Beruf.
Man kann sich austauschen über Branche für die Viele kein Verständnis haben und die in der Öffentlichkeit oft nicht gut dargestellt wird.

Ich kann nur sagen, dass ich mich hier oft wiedergefunden habe, was wirklich schön ist.

Asmin24

Re: Diese Seite ist echt klasse!

Beitragvon Asmin24 » Mo Jan 31, 2011 1:13

Kann mich euch nur anschließen.
Ist echt eine tolle Seite. Vollgepackt mit Erfahrungsberichten, Informationen etc. :super:

Wusste vorher von dieser Seite nichts, meine "zukünftige" Chefin hatte während meiner 1-wöchigen Praktikumszeit sich hier angemeldet, erst durch sie bin ich aufmerksam geworden. :mrgreen: :mrgreen:

Die Hotelfach Community wird hoffentlich während meiner Ausbildungszeit eine kleine Stütze sein und mich, sowie die anderen User begeleiten.

LG

Asmin24

Nala
Praktikant
Beiträge: 4
Registriert: Mo Apr 29, 2013 15:46

Re: Diese Seite ist echt klasse!

Beitragvon Nala » Mo Apr 29, 2013 15:56

Guten Tag,

ich möchte mich kurz einmal vorstellen:

Mein Name ist Dominique, ich bin 20 Jahre alt und Auszubildende im Seaside Park-Hotel in Leipzig.
Ein beruf in der Gastronomie war schon lange Zeit vorab mein Wunsch - und tatsächlich hat sich dieser erfüllt...

Ich will nur loswerden, dass diese Homepage ein richtiger Knaller ist. - Wirklich informativ und hilfreich.

Ich mache gerade bei den Regionalmeisterschaften in Leipzig mit und ich muss wirklich sagen, alle meine offenen Fragen konnte ich mit Hilfe von http://www.hotelfach.de stillen. - DANKE!
Da geb ich Dir recht. Die Seite ist zu meinem Erstaunen schon rechtinformativ und detailreich geschrieben, was für dei passende Interessengruppe ideal ist, die sich informieren will. Ein paar mehr Bilder würden dem Forum nicht schaden, denn optisch sieht er doch ein wenig grau aus.

Annkatrin

Re: Diese Seite ist echt klasse!

Beitragvon Annkatrin » Mo Jan 20, 2014 23:24

ich finde es hier auch super und man bekommt auch mal Antworten was nicht immer der Fall ist in einigen Foren daher Daumen hoch und weiter so!!! :wink: :wink: :super: :super: :super:



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lob / Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast