Benachrichtigungen
Alles löschen

Drucker

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,833 Ansichten
(@natalie)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

Hallo Alex,
das war wirklich eine super Idee hotelfach.de ins Leben zu rufen. Vielen Dank! Die vermittelten Informationen sind wirklich hilfreich.
Ich habe nur ein kleines Problem beim Ausdrucken der Infos. Es wird nämlich immer nur eine halbe Seite bedruckt oder oftmals werden sogar nur einige Wörter auf eine Seite gedruckt. Der Fehler liegt leider nicht bei meinem Drucker oder Computer, da es bei Freunden von mir auch nur so gedruckt wird. Es wäre schön, wenn du das überprüfen könntest, denn der Papierverbrauch ist so enorm und die Informationen werden total zerrissen.
vielen Dank

 
Veröffentlicht : 10/01/2002 12:13 am
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

Hallo Natalie,

hotelfach.de ist in erster Linie ein Online-Projekt.
Damit der Inhalt im Browser klar geordnet wird und gut aussieht werden Gestaltungselemente verwendet, die von einem Drucker ganz anders interpretiert werden.
Eine Änderung in dieser Sache ist allerdings vorerst nicht vorgesehen.

Gruß, Alex

P.S.: Danke für das Lob 🙂

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 23/01/2002 12:07 pm
(@lorena)
Beiträge: 30
Eminent Member
 

Ich habe den Text Kopiert und dann in einem Word Dokument eingefügt und dann ausgedruckt.
Dann hast du auch nicht die Werbungen etc dabei

 
Veröffentlicht : 25/11/2002 10:32 pm



Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

Hmm.

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 03/12/2002 3:37 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: