Hotelfach.de sehr bekannt!

Eure Meinungen zu hotelfach.de und zum Forum

Moderatoren: Mone88, ShocK, Quin_Tulop

christoph.zieten
Praktikant
Beiträge: 4
Registriert: Di Nov 09, 2010 17:27
Alter: 34

Hotelfach.de sehr bekannt!

Beitragvon christoph.zieten » Di Nov 09, 2010 17:56

Unsere Klassenlehrerin hat sogar Hotelfach.de weitermpfohlen. Hoffe die Seite bleibt lange bestehen! Genial! Großes Lob, 1A Website! :super:


Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3503
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Hotelfach.de sehr bekannt!

Beitragvon Alex » Di Nov 09, 2010 23:53

Schönen Gruß an Deine Lehrerin! :D
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Doc_Debil
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 108
Registriert: Mi Nov 03, 2010 21:39
Tätigkeit: Front Office clerk
Wohnort: Berlin

Re: Hotelfach.de sehr bekannt!

Beitragvon Doc_Debil » Do Nov 11, 2010 20:52

Ich musste in letzter Zeit feststellen, dass sich unsere Lehrer auch an den Übersichten auf Hotelfach.de "orientieren". Oft habe ich mir aus dem Wissen der Seite Lernskripte gebastelt und zack... krieg ich den Wissensbereich als Kopie im Unterricht :D

christoph.zieten
Praktikant
Beiträge: 4
Registriert: Di Nov 09, 2010 17:27
Alter: 34

Re: Hotelfach.de sehr bekannt!

Beitragvon christoph.zieten » Fr Nov 12, 2010 2:50

Genauso ist es bei uns auch. Arbeiten jetzt die Themenberreiche von Hotelfach.de im Unterricht ab. Von Porzellan bis Hygiene und noch weiter.

Hotelfach.de ist denke ich in vielen Schulen schon bekannt. Also sollte man auch fleißig weiter dran arbeiten es zu verbessern und erweitern.

Gruß geht an Lehrerin, es sei den sie ließt ihn!


Doc_Debil
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 108
Registriert: Mi Nov 03, 2010 21:39
Tätigkeit: Front Office clerk
Wohnort: Berlin

Re: Hotelfach.de sehr bekannt!

Beitragvon Doc_Debil » Fr Nov 12, 2010 13:06

Wenn sie das tut, solltest du noch den Rechtschreibfehler korrigieren. ^^



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lob / Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast