Housekeeping

Eure Meinungen zu hotelfach.de und zum Forum

Moderatoren: Mone88, ShocK, Quin_Tulop

GutewortR
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: So Sep 21, 2008 23:31
Tätigkeit: Hotelfachmann
Alter: 35

Housekeeping

Beitragvon GutewortR » Mo Sep 22, 2008 0:06

Zuerst möchte ich sagen, dass ich bei hotelfach.de sehr viele Informationen bekommen habe, die mir weitergeholfen haben.
Während meiner Ausbildung zum Hotelfachmann, habe ich mir mein Grundwissen im ersten Jahr zum größten Teil über diese Seite "angeeignet".
Der Aufbau der verschiedenen Seiten ist auch leicht verständlich erklärt und man findet sofort das Thema, wozu man benötigte Informationen braucht.

Was aber, finde ich voll verloren gegangen ist, ist der Bereich

Housekeeping. Themen wie z.B. - Mitarbeiter im Housekeeping
- Aufgaben der jeweiligen Mitarbeiter
- Reinigung von Gast- und Sanitärräume
Rezeption: - Arbeiten am Empfang
- Reservierungen
- Beratung und Verkauf

Was ich eigentlich sehr schade finde. Vielleicht könnt Ihr das ja miteinbauen.

Mit freundlichen Grüßen
R.G.


Haze
Moderator
Moderator
Beiträge: 738
Registriert: Fr Okt 12, 2007 15:25
Tätigkeit: Schichtleiter FO
Wohnort: München
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon Haze » Mo Sep 22, 2008 18:21

Du kannst doch jederzeit Fragen zu den Bereichen stellen, oder wir haben doch einige Themen dazu.. ich denke auch, das es von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich gehändelt wird.. vlt liegt es daran?


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lob / Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste