ich fänds toll wenn...

Eure Meinungen zu hotelfach.de und zum Forum

Moderatoren: Mone88, ShocK, Quin_Tulop

Bondgirl
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 136
Registriert: Do Mär 09, 2006 18:10
Tätigkeit: Azubi Hofa & Studentin
Wohnort: München
Alter: 31
Kontaktdaten:

ich fänds toll wenn...

Beitragvon Bondgirl » Do Apr 06, 2006 15:09

s hier no mehr betreffend der ausbildung (und weiterbildung) gäb...
z.b. liste von hotelfachschulen (mit möglichkeit zur bewertung, und übersicht)
infos zum hotelmanagement studium u.ä.

wär super...!!
lg, euer bondgirl



Benutzeravatar
sakura
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 908
Registriert: Sa Mär 08, 2003 14:21
Tätigkeit: HoFa / Tourismusbetriebswirtin / Resa-Tante
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 36

Beitragvon sakura » Do Apr 06, 2006 16:38

Hallo Bondgirl,

schau mal hier: http://www.hotelfach.de/phpbb/viewtopic.php?t=989

Außerdem, für allgemeine Infos zur Ausbildung und Weiterbildungstipps einfach mal ein bißchen in den betreffenden Foren stöbern.

Natürlich kannst Du aber auch gern konkrete Fragen stellen.

Viele Grüße

sakura
Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren."
Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3503
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Fr Apr 07, 2006 0:28

Wie Sakura schon schrieb: die Liste bzw. Übersicht über die Hotelfachschulen gibt es bereits (Link s.o.).
Weitere Infos zum Studium müsste man sich derzeit noch auf den jeweiligen Internetseiten selbst besorgen (die URLs sind ja angegeben), aber auch da ist bereits etwas in Planung.
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Page
Azubi
Azubi
Beiträge: 17
Registriert: Di Jul 11, 2006 20:35
Tätigkeit: Hofa
Wohnort: Hamburg
Alter: 36

Beitragvon Page » Di Jul 18, 2006 14:45

Alle Mitglieder mal eine bischen die Witzigen Rubrik aufstocken würden.
Echt der Hammer :lol:
"Wer sich zu wichtig für kleine Arbeiten
hält, ist zu klein für große Arbeiten"


Stefham
Azubi
Azubi
Beiträge: 17
Registriert: Mi Sep 27, 2006 23:00
Tätigkeit: Rezeptionistin
Wohnort: Hamburg
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitragvon Stefham » Fr Sep 29, 2006 14:23

Hallo!
Erstmal ein riesen Lob an die Seite! Echt super! Nur fände ich es gut wenn man mehr in sein Profil eintragen könnte! Man könnte so mehr über andere erfahren und Gemeinsamkeiten sehen. Vielleicht ein extra Eintrag, wo man gelernt hat und in welchem hotel man tätig ist. So ein Vorschlag als freiwillige Angabe. LG

Mfg,

Stef



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lob / Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste