Lob - Lob

Eure Meinungen zu hotelfach.de und zum Forum

Moderatoren: Mone88, ShocK, Quin_Tulop

trullacat
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: Do Okt 25, 2001 14:35
Wohnort: Aachen

Beitragvon trullacat » Do Okt 25, 2001 14:46

vielen dank für diese tolle seite! habe sie mir komplett ausgedruckt für die prüfung, weil die besser ist als das elendige schulbuch. weiter so! wer ist eigentlich der schreiber? was machst du so?


Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3503
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Do Okt 25, 2001 18:00

Eigentlich nur an dieser Seite tippseln :lol:
Zuletzt geändert von Alex am Mi Feb 23, 2005 2:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Pralinomatic
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Mi Nov 10, 2004 19:57
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: Weinheim
Alter: 37

Beitragvon Pralinomatic » Mi Nov 10, 2004 20:00

Finde diese Seite sehr gut. Ich bin selber Hotelfachfrau und seit einem Jahr ausgelernt, finde aber dennoch neue und interressante Themen. Aus der Seele spricht mir ganz klar "Ich bin kellner" und ich bin rezeptionist. Écht klasse, macht weiter so.
Gib jedem Tag die Chance der beste deines Lebens zu sein

Benutzeravatar
Kitsune
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 119
Registriert: Fr Nov 12, 2004 12:40
Tätigkeit: Empfang/Reservierung/Verkauf
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 40
Kontaktdaten:

Beitragvon Kitsune » Mi Dez 01, 2004 16:08

Hallo Alex!

Wollte auch mal ganz schnell mein Lob kundtun und sagen, daß diese Seite einfach nur rockt!
Es ist toll, endlich mal viele andere Leute zu hören, die wie ich Spaß an meinem Beruf haben. Danke dafür.
Greez
Für ein schönes Leben braucht man eigentlich nur ein ganz besonderes Kirschblütenbäumchen *g*


sazme
Azubi
Azubi
Beiträge: 14
Registriert: Mi Feb 09, 2005 11:35
Tätigkeit: Azubi Ass. HM
Wohnort: Auerbach oder München
Alter: 35

Beitragvon sazme » Mi Feb 09, 2005 15:54

super seite!!!bin seit heute dabei und konnte schon jetzt vieles über interessante themen erfahren!!!
DANKE!!!
lg, saz xx
You Think I Ain't Worth A Dollar But I Feel Like A Millionaire

egal002001
Azubi
Azubi
Beiträge: 16
Registriert: Do Okt 21, 2004 21:59
Tätigkeit: restaurantfachfrau
Alter: 36
Kontaktdaten:

thanks

Beitragvon egal002001 » Di Feb 22, 2005 22:09

ich finde diese seite super nützlich ist echt klasse hab mir gerade ich bin kellner durchgelesen einsame spitze echt danke an alle

Benutzeravatar
sakura
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 908
Registriert: Sa Mär 08, 2003 14:21
Tätigkeit: HoFa / Tourismusbetriebswirtin / Resa-Tante
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 37

Beitragvon sakura » Mi Feb 23, 2005 12:08

Danke *freu*! :-)
Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren."
Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"

SmilyNelly
Praktikant
Beiträge: 9
Registriert: Fr Mär 04, 2005 20:14
Tätigkeit: Hofa
Wohnort: Hamburg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitragvon SmilyNelly » Fr Mär 04, 2005 20:17

Diese Site ist ganz großes Kino! bin grad mal im 1. Lehrjahr und das hilft mir sehr. werde demnächst mit ner kollegin zusammenziehen, und wir bestellen uns beide das "Gerne!"-Shirt :wink:

Aida
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mär 16, 2005 16:04
Wohnort: München
Alter: 35

Beitragvon Aida » Mi Mär 16, 2005 16:14

Hey Alex,

ich bin echt wahnsinnig von dieser Seite fasziniert :D
Ich habe mich selbst erst vor kurzem für den Beruf entschieden
und diese Seite hat mir wirklich sehr dabei geholfen mir erste
Eindrücke von dem was da auf mich zukommt :shock: zu machen.

VIELEN,VIELEN DANK !!!

gabi
Azubi
Azubi
Beiträge: 23
Registriert: Sa Mär 26, 2005 9:44
Tätigkeit: Selbständig
Wohnort: Nordseeküste
Alter: 56

Beitragvon gabi » Mi Mär 30, 2005 8:07

:!: :!: :!:
ja auch ich möchte dieser Site mein Lob aussprechen, denn ich greife immer wieder gerne darauf zurück. Dankeschön :!: :!: :!:
Nun habe ich mich registriert und mir fest vorgenommen aktiv dabei zu bleiben.
Großes LOB!

Iryna
Praktikant
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jul 29, 2005 11:56
Tätigkeit: Auszubildende
Wohnort: Scheuerfeld
Alter: 40

Beitragvon Iryna » So Jul 31, 2005 22:02

Hallo Alex!
Ich bin Auszubildende im zweiten Lehrjahr und finde hier, auf dieser Seite, immer wieder etwas was mich iteressiert und bei meiner nicht immer leichten Ausbildung weiterhilft!
Vielen Dank!!!
Iryna :wink:

Benutzeravatar
eCityWolf
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 39
Registriert: Sa Sep 10, 2005 8:49
Tätigkeit: Restaurantfachmann
Wohnort: Chemnitz
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitragvon eCityWolf » Sa Sep 10, 2005 9:35

Hallo Alex!
Ich bin Auszubildende im zweiten Lehrjahr und finde hier, auf dieser Seite, immer wieder etwas was mich iteressiert und bei meiner nicht immer leichten Ausbildung weiterhilft!
Vielen Dank!!!
Iryna :wink:
so macht der beruf spaß!

NightySB
Night Manager
Night Manager
Beiträge: 485
Registriert: So Okt 09, 2005 0:48
Tätigkeit: Night Manager
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 36

Beitragvon NightySB » So Okt 09, 2005 1:33

Muss hier auch mal ein ganz grosses Lob loswerden...

Hab die Seite aus purem Zufall entdeckt und bin echt begeistert.. Schade, dass ich während meiner Ausbildung noch nicht wusste, dass so ne Seite existiert..
Gibt leider viel zu viel Schrott im Netz und da geht so ne Seite leider schnell mal unter und wird übersehen...
Macht weiter so...
Carpe noctem - Nutze die Nacht

Benutzeravatar
Kezy84
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 31
Registriert: So Jul 24, 2005 10:29
Tätigkeit: Guest Service Agent ;-)
Wohnort: Stockach
Alter: 36
Kontaktdaten:

Beitragvon Kezy84 » Sa Nov 05, 2005 21:05

Von mir auch ein dickes Lob, bin richtig froh diese Seite gefunden zu haben. da sieht man mal, das man nicht alleine ist :D Ausser den Kollegen und mitschülern halt...

Weiter so und laß noch ganz viele auf diese Seite stoßen
Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keine Stunde in deinem Leben zu arbeiten.



Zurück zu „Lob / Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast