tv tipps

Eure Meinungen zu hotelfach.de und zum Forum

Moderatoren: Mone88, ShocK, Quin_Tulop

nonchef
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 188
Registriert: Mi Mär 28, 2007 7:26
Tätigkeit: rezeptionist
Alter: 39

tv tipps

Beitragvon nonchef » Di Feb 26, 2008 0:56

ist es möglich für die tv tips ein archiv anzulegen bitte!!!
falls man was verpasst kann man das dann nachholen und sich orgnanisieren... :?:
Don't let me be misunderstood, Santa Esmeralda


Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3501
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Di Feb 26, 2008 1:31

Ich schau mal, was ich machen kann. :)
Allerdings werden die meisten Sachen eh innerhalb eines Jahres wiederholt. Gerade die kleinen Reportagen. Und die großen kann man sich kaufen.

Aber ich wollte die TV-Tipps sowieso demnächst umprogrammieren, dann werd' ich ein Archiv mit einbinden.
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

nonchef
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 188
Registriert: Mi Mär 28, 2007 7:26
Tätigkeit: rezeptionist
Alter: 39

Beitragvon nonchef » Di Feb 26, 2008 10:52

das is lieb :lol: weisst ja wie der schichtdienst unvorhergesehen reinhaut...
ausserdem hat ja der eine oder andere kein TV...
Don't let me be misunderstood, Santa Esmeralda



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lob / Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast