Wär toll, wenn...

Eure Meinungen zu hotelfach.de und zum Forum

Moderatoren: Mone88, ShocK, Quin_Tulop

lady23
Praktikant
Beiträge: 4
Registriert: Do Apr 13, 2006 14:39
Tätigkeit: Restaurantfachfrau
Wohnort: Aalen
Alter: 37

Wär toll, wenn...

Beitragvon lady23 » Fr Mai 05, 2006 19:03

Hallo Leute!!!

Ich finds immer wieder interessant in den Foren zu stöbern!! Man hat wirklich viel Möglichkeiten sich aus zu tauschen. Aber wär es nicht noch viel besser wenn man sich in einem Chat unterhalten könnte? Es gibt nämlich keinen guten Chat für Gastronomen, alles was es gibt ist für die breite Masse, aber nicht berufsbezogen. Könnt ihr da was drehen, oder ist das nicht umsetzbar?

LG und schaffts guad!


Benutzeravatar
Darkwin
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 175
Registriert: Sa Nov 12, 2005 19:27
Tätigkeit: angehender Betriebswirt für Hotellerie und Gastronomie
Wohnort: Göttingen
Alter: 40
Kontaktdaten:

Beitragvon Darkwin » Fr Mai 05, 2006 21:12

Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir dieses Thema vor ein paar Wochen schon einmal!
Stöber einfach mal im Forum. Da findest du genug Gründe die dagegen sprechen.
... und dann kommt meine Abreibung, und ich werde Anarchist,
der begreift, daß die Rechtschreibung die Wissenschaft der Esel ist.
Ein Freigeist, ein großer Denker, ein Erfinder, ein Poet,
ein zukünftiger Weltenlenker beugt sich nicht dem Alphabet ...

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3503
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Sa Mai 06, 2006 3:14

Klick hier - die aktuellen Beiträge und Gründe findest Du um unteren Teil der ersten Seite ... :)
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lob / Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste