wie wäre es denn...

Eure Meinungen zu hotelfach.de und zum Forum

Moderatoren: Mone88, ShocK, Quin_Tulop

jaymie0203
Praktikant
Beiträge: 7
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:31
Tätigkeit: hofa azubi
Wohnort: NRW Gütersloh
Alter: 34

wie wäre es denn...

Beitragvon jaymie0203 » Mi Mai 31, 2006 12:24

wenn ihr mal etwas über wein service mit dekantieren usw...und vorlegen von einer platte usw schreiben würdet...wäre ein super vorteil für die leute die wie ich so etwas im hotel nicht machen! habe überall gesucht für die prüfung und nicht viel gefunden und musste mich dann so durch die prüfung schlagen! danke nochmal und viele grüsse xx


Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3503
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Do Jun 01, 2006 1:23

hotelfach.de > Servicekunde > Servicearten?!
... inklusive Plattenservice und Rotwein dekantieren ;) 8)
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

jaymie0203
Praktikant
Beiträge: 7
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:31
Tätigkeit: hofa azubi
Wohnort: NRW Gütersloh
Alter: 34

sorry!

Beitragvon jaymie0203 » Do Jun 01, 2006 14:51

bin nicht wirklich so dumm...war warscheinlich nur viel zu aufgeregt! *g* tut mir leid! aber danke!!! xxx



Zurück zu „Lob / Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast