Benachrichtigungen
Alles löschen

als Hotelfachfrau in Firma oder Büro arbeiten?!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,370 Ansichten
(@yana688)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Hallo...
Ich bin ausgebildete hotelfachfrau... (abgeschlossen 2008) und arbeite nun seither an der rezeption...nun möchte ich aber mal etwas anderes machen..und vorallem von den Arbeitszeiten und wochenend Arbeit los kommen...! Nun habe ich mir überlegt in eine große Firma zu gehen und dort evtl am empfang oder im Büro zu arbeiten...hat jemand von euch evtl schonmal sowas gemacht und hat Erfahrungen wie ich das angehn sollte wegen bewerbung (initiativ) und ob ich dort überhaupt Chancen hätte. Möchte ungern eine neue Ausbildung machen!

Danke schonmal für eure antworten 🙂 😀

 
Veröffentlicht : 25/08/2014 2:12 am
(@krisc)
Beiträge: 5
Active Member
 

Nabend Yana 🙂
aus unserem Betrieb ist vor kurzem jemand als Hotelfachmann zu einer Anwaltskanzlei gegangen.

Arbeitet da jetzt an der Rezeption als Empfangsmitarbeiter von 8-17 Uhr, Montag bis Freitag.

Guck einfach nach passenden Stellenangeboten und bewirb dich dann.
Chancen stehen in meinen Augen als Gelernter im Hotelfach sehr gut.

Büro ist je nach Aufgabenbereich denke ich auch eine Option.

Eine neue Ausbildung ist nicht zwingend nötig.

being alpha isn't the cleanest job.

 
Veröffentlicht : 25/08/2014 10:16 pm



Teilen: