Benachrichtigungen
Alles löschen

angebot von london

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,792 Ansichten
(@kathilicious)
Beiträge: 30
Eminent Member
Themenstarter
 

hallo
ich hab meine prüfung am 3.2 und möchte gern nach london gehen.
hab mich über internet halt jetzt bei einigen hotels beworben und ein betrieb hat mir ne stelle angeboten die aber erst im september frei wird
ich würd jetzt im betrieb fragen ob sie mich für den übergang noch übernehmen würden, findet ihr das gut?
oder soll ich mir lieber gleich für die paar monate nochmal was anderes suchen?

 
Veröffentlicht : 13/01/2009 7:05 pm
ShocK
(@shock)
Beiträge: 970
Prominent Member
 

Das ist durchaus eine praktikable Lösung, wie ich sie auch von anderen kenne, die entweder in der selben Situation waren oder etwas saisonales gefunden hatten. Wenn dir dein Betrieb also etwas Gutes anbietet wo du dich in deinem Wunschbereich schonmal weiterbilden kannst, warum nicht? Es wird sehr viel schwerer, sich für das gute halbe Jahr noch etwas dazuwischenzuquetschen. Und wenn sich das Londoner Angebot lohnt, dann auf jeden Fall.

- To achieve great things, you must first dream great dreams -

 
Veröffentlicht : 13/01/2009 10:16 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: