Arbeit auf einem Kreuzfahrtschiff mit 19 jahren

Karriere, Gehalt, Positionen - wie geht es weiter?

Moderatoren: Haze, Katzenoma, Buffy

ygirl
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 08, 2014 22:48

Arbeit auf einem Kreuzfahrtschiff mit 19 jahren

Beitragvon ygirl » Mo Sep 08, 2014 23:04

Hallo zusammen,

Hier gibt es ja schon einige Einträge über das arbeiten auf einem Kreuzfahrtschiff und trotz der negativen allseits bekannten punkten die über die Arbeit auf einem Kreuzfahrtschiff bekannt Sinn wäre es ein Traum für mich genau dort direkt nach meiner Ausbildung die ich nächsten Sommer abschließen eine stelle zu finden. 1. Würde ich gerne wissen wann die Saison genau anfängt, ob sie generell immer im März beginnt oder überall unterschiedlich und 2. Bin ich dann erst 19 Jahre alt und somit eigentlich zu jung. Gibt es unter euch vielleicht jemanden der auch schon in dem alter auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet hat und wenn ja, welche Vorzüge bzw. Vorbereitungskurse hattet ihr vor zu weisen.

Vielen dank schon mal,
Liebe grüße,

Ygirl


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „nach der Gastronomie-Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste