Bankett Assistent nach der Ausbildung

Karriere, Gehalt, Positionen - wie geht es weiter?

Moderatoren: Haze, Katzenoma, Buffy

TeeLx
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 09, 2014 23:12

Bankett Assistent nach der Ausbildung

Beitragvon TeeLx » So Mär 09, 2014 23:24

Hallo zusammen,

nach meiner Ausbildung wurde mir folgende Tätigkeit in einem Hotel unserer Kette angeboten
Bankett Assistent. Ich mache den Beruf als Hofa wirklich gerne. Hätte auch Interesse an dieser Tätigkeit. Meine Frage ist jetzt, Was letztendlich versteht man unter Bankett Assistent wenn es in meinem Lebenslauf steht. Ich möchte kein 0815 Hofa sein, daher benötige ich auch diverse Referenzen -irgendwann mal-
Ist dieses ein ansprechender Rang nach der Ausbildung? Wenn ja, was für einer. Vielleicht kann ich mich mit euch etwas darüber unterhalten. Denn in naechster Woche sollte ich mich langsam dazu entscheiden ob, oder nicht ich dieses Angebot annehme.

Mfg TeeLx


danko03
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 69
Registriert: Di Feb 11, 2014 11:16
Tätigkeit: Serviceleiter
Alter: 43

Re: Bankett Assistent nach der Ausbildung

Beitragvon danko03 » Fr Mär 14, 2014 22:31

"Mädchen für Alles"

vom Kaffekochen bis zur Kalt-Akquise ist alles dabei ... viel Spass dabei


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „nach der Gastronomie-Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot] und 10 Gäste