Benachrichtigungen
Alles löschen

Berufsschullehrer

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,715 Ansichten
(@stef89)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

hi

ich wollt mal fragen ob einer vllt weiß wie ich fachlehrer für den praktischen unterricht an einer berufsschule werden kann

bin im sommer mit der ausbildung fertig und will dann erstmal bissel erfahrung sammeln und so

wichtig ich will nicht studieren geht das?
ich glaube man braucht einen pädagogiklehrgang aber so genau weiß ich des net man braucht bestimmt auch seinen meister

würd mich feuen wenn einer was weiß

liebe grüße

 
Veröffentlicht : 28/04/2009 8:36 pm
(@melanie82)
Beiträge: 412
Reputable Member
 

DIE wissen das... http://www.hotelfach.de/forum/berufsschullehrerin-werden-t3194,highlight,lehrer.html 😉

http://www.tauschticket.de/?rec=242195448 Bücher, CDs, Filme und viel mehr einfach tauschen...

 
Veröffentlicht : 28/04/2009 9:00 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: