Benachrichtigungen
Alles löschen

Hoteleröffnungen - Ankündigungen & Vorstellungen

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,007 Ansichten
Patrick333
(@patrick333)
Beiträge: 476
Reputable Member
Themenstarter
 

Hey,

ich habe mir gedacht, dass es doch interessant wäre, wenn wir unser Wissen zusammenfassen und hier in diesem thread berichten, welche neuen Hotels in unseren jeweiligen Ketten geplant sind (realistisches Eröffnungsdatum) bzw. welche neu aufgemacht haben.

Da man normalerweise nur intern hört was in der eigenen Kette so los ist, wäre dies eine Möglichkeit zu erfahren, was in den nächsten Tagen/ Wochen / Monaten aufgemacht wird.

Andy und ich können denke ich viel berichten, denn IHG (InterContinental Hotels Group) hat allein letztes Jahr 439 neuen Hotels eröffnet (InterContinental, Crowne Plaza, Holiday Inn, Holiday Inn Express, Hotel Indigo, Staybridge Suites & Candlewood Suites). Das sind mehr als 1 Hotel pro Tag übers ganze Jahr, wenn man es runterrechnet. In der pipeline stehen weiter 1600++ Hotels für die nächsten Jahre.

Ich denke, es sollte strukturiert werden, d.h. einige Basic Information sollten immer mitgeliefert werden:

1) Ort/ Location, d.h. Land & Stadt
2) Kette
3) Name des Hotels
4) Anzahl Zimmer
5) Eröffnungsdatum
6) link zur homepage

Ich kann mir gut vorstellen, dass dies hier sehr informativ werden kann und eventuell der/die ein oder andere hier möglicherweise sein/ihr nächstes Hotel finden könnte.
Leider gehen bei so vielen Eröffnungen und der ganzen Informationsflut bestimmt viele schöne Hotels unter, was einige bestimmt nicht verdient haben.

Cheers

Also, wenn ihr meint, dass ein Hotel es verdient hier vorgestellt zu werden, dann bitte!

Disclaimer: Alle meine posts enthalten meine eigene Meinung und representieren nicht zwingend die Standpunkte oder Meinungen von Hotel.

 
Veröffentlicht : 20/02/2010 12:32 pm



Teilen: