Benachrichtigungen
Alles löschen

Raus aus der Gastro --> Rein in dem Vertrieb | Angebot

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,511 Ansichten
(@hotelsoftware)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

ich hoffe, die Board Regeln erlauben einen Post verbunden mit einer Stellenanzeige.

Ich habe selbst HoFa gelernt und in meiner Gastro Zeit 6 Hotels einer kleinen Kette gebaut und eröffnet. Ich habe in Ketten und im individuellen Häusern gearbeitet und habe nun zum zweiten mal dem Absprung gewagt.

Die Gastro lässt mich aber nicht los, da es meine Leidenschafft ist. Ich leite nun dem Vertrieb für eine Hotelsoftware und finde die Nähe zur Leidenschaft, aber verbunden mit den Leistungen einer IT Firma unschlagbar. Ich bin täglich an der "Front", bin aber auch froh, mein Wochenende zu haben.

Zur Unterstützung meines Sales Teams suche ich für Ost, Bayern, Bawü und Rhein/Main/Neckar noch junge Verkaufstalente mit Hotelerfahrung. Nur mit der genannten Ausbildung versteht ihr die Matierie und seid nicht nur Verkäufer, sondern Berater. Der Job macht so unendlich viel mehr Spaß.

Weiterhin suchen wir auch Installer (Software Installieren, Einrichten und Schulen) und Supporter (Anwenderfragen klären).

Falls sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich über eine kurze Nachricht oder einen weiteren Austausch sehr freuen.

Gruß
Oliver

 
Veröffentlicht : 01/11/2016 4:33 am

Teile diese Beiträge!

Teilen: