Südsee

Karriere, Gehalt, Positionen - wie geht es weiter?

Moderatoren: Haze, Katzenoma, Buffy

Dave2
Azubi
Azubi
Beiträge: 24
Registriert: Mi Mär 08, 2006 18:40
Wohnort: Berlin
Alter: 33

Südsee

Beitragvon Dave2 » Sa Apr 28, 2007 16:56

Hallo an alle,

ich habe mir überlegt nach der Ausbildung irgendwo in der Südsee in so einem Luxus-traum-teil zu arbeiten.

Am liebsten Tahiti oder so die Richtung.

Weis jemand wo ich einen Überblick über Jobangebote a`la Hotelcareer finde, weil da hab ich in die Richtung noch garnichts gefunden.

Danke

Dave


Benutzeravatar
Patrick333
Maitre
Maitre
Beiträge: 476
Registriert: Do Mai 18, 2006 13:10
Tätigkeit: Ass. Quality Manager
Wohnort: Dubai
Alter: 37

Beitragvon Patrick333 » Sa Apr 28, 2007 21:13

Hi Dave2,

sorry, aber ich glaube deine Traeume muss ich dir zerstoeren.

Du wirst solche Stellen nicht auf hotelcareer finden, ich verfolge hotelcareer shcon seit Jahren und habe noch nie ein Jobangebot in den von dir genannten Regionen gefunden.

Und als ein 99% K.O. Kriterium wird man dich, bzw. frisch ausgelernte Azubis nicht einstellen aufgrund mangelnder Berufserfahrung. Dazu kommt dann auch noch das Alter, d.h. du wirst wohl zu jung sein, als dass man dich in Erwaegung zieht.

Sorry.

Ich wuerde dir den Tip geben, suche dir eine hotel chain raus, die solche destinations im programm haben und an solchen Orten Hotels besitzen, dann in der chain irgendwo in Europa arbeiten fuer einige Zeit und dann um Versetzung bitten, anders wird es sehr schwer.

MfG


Zurück zu „nach der Gastronomie-Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 6 Gäste