Benachrichtigungen
Alles löschen

Tarifgehälter

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,868 Ansichten
Heike ;-)
(@heike-2)
Beiträge: 34
Eminent Member
Themenstarter
 

Hi Leute...

ich muss dringend wissen was man als hotelfachfrau in der rangordnung:Commis de rang, Commis und demi chef de rang verdient ❓
Ich hatte einen probetag und wenn mich jemand fragen sollte was ich mir so finanziell vorstelle hätte ich gern eine richtlinie 😆 weil ich eher dazu neige zu wenig zu verlangen.

Danke für Antworten...

Lg Heike

 
Veröffentlicht : 20/10/2006 4:06 pm
MSMiri
(@msmiri)
Beiträge: 218
Estimable Member
 

Ich GLAUBE das wäre Tarifgruppe V oder VI. Ruf bei der DEHOGA an die haben die Lohn-und Gehaltstarife mit den jeweiligen Lohngruppen. Mist ich hatte es mir mal aufgeschrieben und mich gewundert warum ein Topfspüler eine andere Lohngruppe hatte wie ein Tellerspüler. Naja die DEHOGA weiss jedenfalls Bescheid.

Chuck Norris kann rückwärts Brustschwimmen

 
Veröffentlicht : 20/10/2006 4:28 pm
Heike ;-)
(@heike-2)
Beiträge: 34
Eminent Member
Themenstarter
 

Danke für deine Hilfe ruf ich gleich mal an kannst du mir oder jemand mir noch sagen wie ich da oben den begriff Praktikannt ändern kann?
Danke

 
Veröffentlicht : 20/10/2006 4:56 pm



Buffy
(@buffy)
Beiträge: 1985
Noble Member
 

Das hat nichts mit Deinem Job zu tun, sondern mit der Anzahl Deiner posts. Je mehr posts, desto höher Dein Rang... 😉

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

 
Veröffentlicht : 20/10/2006 5:00 pm
Heike ;-)
(@heike-2)
Beiträge: 34
Eminent Member
Themenstarter
 

Ah dankeschön hab mich schon gewundert...

 
Veröffentlicht : 20/10/2006 5:30 pm



Teilen: