Verdienst FO Niedersachsen

Karriere, Gehalt, Positionen - wie geht es weiter?

Moderatoren: Haze, Katzenoma, Buffy

DominikQQ
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 45
Registriert: Di Feb 05, 2013 19:23

Verdienst FO Niedersachsen

Beitragvon DominikQQ » Sa Okt 22, 2016 11:01

Hallo an alle hier im Forum,

Da ich nun in knapp 5 Monaten wieder zu meinen Eltern ziehe, & im Raum Hannover leider keine Erfahrungen habe, wollte ich euch fragen was man dort am FO verdient bzw nicht darunter arbeiten sollte . Ich habe jetzt knapp 4 Jahre Berufserfahrung in einem 4 Sterne Hotel davor 3 Jahre Ausbildung, bin gelernter Hotelfachmann. Habe im WWW geschaut allerdings kaum verlässliche Quellen gefunden, auf manchen Seiten steht nur Mindestlohn, ein anderer schreibt er verdiene 2000 Euro . Und wieder ein anderer 2,500 €

Würde mich über ein paar Antworten freuen gerne auch per PM wenn ihr wollt.

Beste Grüße


Goldmine
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Mo Okt 31, 2016 18:32

Re: Verdienst FO Niedersachsen

Beitragvon Goldmine » Mo Okt 31, 2016 18:44

Hi das würde mich auch mal interessieren.
Habe in Meck Pomm knapp unter 2 K (+steuerfr. Zuschläge) im 4* Haus keine Führungsverantwortung aber schon 5 Jahre Erfahrung. Was kann ein FO Manager/stellvertr. in Norddeutschland erwarten?


Zurück zu „nach der Gastronomie-Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste