Benachrichtigungen
Alles löschen

Was verdient man als Hotelfachfrau

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
5,488 Ansichten
(@wuermchen)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

ich habe Hotelfachfrau in Österreich in einem 4-Sterne Hotel gelernt. Meine Ausbildung habe ich sehr erfolgreich abgeschlossen.
Bin nach der Lehre Flugbegleiterin geworden und will jetzt wieder im Hotel anfangen. Und zwar an der Rezeption. War seit einem Jahr nicht mehr im Hotel tätig.
Anfangen möchte ich im Raum Stuttgart. Es wäre schön wenn mir jemand sagen kann, wieviel man dort verdient.

Danke für Eure Antworten.
Würmchen

 
Veröffentlicht : 03/01/2008 8:15 pm
(@christoph)
Beiträge: 182
Estimable Member
 

Das Einstiegsgehalt liegt bei 1800,- brutto...das heißt 1100 bis 1200 euro netto!
gruss christoph

Lächle jeden Tag!

 
Veröffentlicht : 04/01/2008 6:04 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: