Azubitag bei Mövenp...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Azubitag bei Mövenpick deutschlandweit

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
3,359 Ansichten
(@hf-news)
Beiträge: 45
Eminent Member
Themenstarter
 

Vor knapp zwei Jahren gab es den ersten Azubitag im Mövenpick Hotel Oberursel - und die Azubis übernahmen als Abteilungsleiter das Hotel (hotelfach.de berichtete). Offensichtlich war die Aktion derart erfolgreich, daß sie dieses Jahr deutschlandweit stattfindet. -*-
Am 2. Oktober übernehmen die Azubis in den deutschen Mövenpick-Hotels die Leitung für einen Tag und sind in Abwesenheit des Managements und der Abteilungsleiter für die Geschicke ihres Hotels verantwortlich.

hotelfach.de wünscht viel Erfolg und vor allem viel Spaß! :super:

(Vielleicht findet sich ja noch ein Mövenpickler, der danach hier berichten kann?!)

Neuigkeiten aus der Gastronomie?
Mail mir! -> news@hotelfach.de

 
Veröffentlicht : 23/09/2006 6:51 pm
(@jo_str)
Beiträge: 1
New Member
 

Hi ihr alle zusammen.....Hab im sep. diesen jahres meine hofa ausbildung im mövenpick stuttgart angefangen....also noch seh frisch!!!
der azubitag war ein echter hammer....das restaurant war komplett reserviert.......die deko war einfach der hammer.....Thema "Märchenhaft"
das "neue" managment hatte alles im griff......Rückmeldung --> einfach perfect

Grüße

 
Veröffentlicht : 13/10/2006 4:43 am
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

Cool, vielen Dank für das Feedback! 🙂

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 13/10/2006 3:39 pm



(@libra)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo!
Ich hab grad ganz zufällig den Beitrag zum MP-Azubitag gefunden... Ist ja witzig 😀

Hier eine kleine Rückemeldung:
In der Nachbesprechung mit Azubis aus allen Hotels kam heraus, dass der Tag bei uns allen wirklich gut gelaufen ist! Die Gäste waren begeistert vom herzlichen Service und dem außergewöhnlichen Tag (Motto war "Märchenhaft"). Es gab keine großen Pannen und obwohl es in der Vorbereitung bei allen sehr stressig war, waren wir uns alle einig, dass wir diese Aktion auf jeden Fall nochmal machen würden! Es war eine tolle Erfahrung und dass von den Gästen so viel positives Feedback kam, war einfach großartig.
Das schönste allerdings ist, dass wir durch den Verkauf von Tombolalosen eine riesige Spendensumme für die Deutsche Kinderkrebshilfe zusammenbekommen haben.

Jeder, dem einmal eine solche Chance geboten wird, sollte sie unbedingt annehmen!

Viele Grüße, libra

 
Veröffentlicht : 02/11/2006 2:57 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: