Bundesliga-Tippspie...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bundesliga-Tippspiel im Forum

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,637 Ansichten
(@hf-news)
Beiträge: 45
Eminent Member
Themenstarter
 

Die Bundesliga startet am Freitag und die hotelfach.de-Foren-User tippen nun schon im 3. Jahr gegeneinander - Du möchtest dabei sein? Dann schnell hier anmelden: http://www.kicktipp.de/hotelfach/ und im Forum mitfiebern: http://www.hotelfach.de/forum/small-talk/fuszball-t3425.html

Die vielgeschätzten Spieltagszusammenfassungen hat dieses Jahr freundlicherweise rebby übernommen. Mit der Vorleistung von Ali Baba im letzten Spieljahr ist das ein schweres Erbe! 8) Wir wünschen allen Mittippern viel Spaß im neuen Bundesligajahr!

Neuigkeiten aus der Gastronomie?
Mail mir! -> news@hotelfach.de

 
Veröffentlicht : 18/08/2010 11:07 pm
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

Jetzt noch schnell mittippen! Nur wer von Anfang an dabei ist, kann auch von Anfang an Punkte bekommen!
http://www.kicktipp.de/hotelfach/

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 20/08/2010 7:27 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: