Facebook - Twitter ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Facebook - Twitter - wer-kennt-wen

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
3,929 Ansichten
(@prizeotel)
Beiträge: 11
Active Member
Themenstarter
 

nach Monaten der Abstinenz, hier mal wieder ein Beitrag von unserem bereits eröffneten prizeotel :

wir haben eine Gruppe in facebook, einen Twitteraccount und auch eine Gruppe bei wer-kennt-wen ! Daher, wir freuen uns über jeden Beitrag und wollen mal sehen, wie schnell wir so eine Gruppe ausbauen können.

Also, wenn Zeit, Lust und Laune - bitte anklicken !

Wenn es Ideen für andere Web 2.0 Aktivitäten gibt, die wir noch nicht besetzen, gerne anschreiben !

Viele Grüße und auf bald

Team
prizeotel Bremen-City

 
Veröffentlicht : 23/05/2009 6:52 pm
(@teller-taxi)
Beiträge: 91
Trusted Member
 

hi

wie heißt den die gruppe be wkw?

 
Veröffentlicht : 30/07/2009 8:58 pm
(@prizeotel)
Beiträge: 11
Active Member
Themenstarter
 

http://www.wer-kennt-wen.de/club/3fi6keos

die Gruppe heißt einfach nur prizeotel - würden uns freuen viele darin begrüßen zu können. Auch haben wir eine Gruppe bei facebook.com.

viele Grüße vom Team prizeotel Bremen-City

 
Veröffentlicht : 31/07/2009 12:31 pm



 Haze
(@haze)
Beiträge: 738
Honorable Member
 

www.lokalisten.de

Da gibts auch Gruppen und viele Hotelfachleute 🙂

 
Veröffentlicht : 31/07/2009 1:26 pm
(@adrian3591)
Beiträge: 175
Estimable Member
 

wie wärs mit myspace? ^^

das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich

 
Veröffentlicht : 30/05/2010 5:08 pm



Teilen: