Mitarbeiter Kündigen!

Neues und Aktuelles der Branche und von hotelfach.de

Moderatoren: Andy, HF-News

Hotelmanager
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 58
Registriert: Fr Mai 06, 2011 19:33
Tätigkeit: Front Office & Reservation
Manager
Wohnort: Berlin

Mitarbeiter Kündigen!

Beitragvon Hotelmanager » Do Aug 07, 2014 2:48

Hallo Leute,
Wir haben zur zeit einen schwierigen fall auf Arbeit. Es gibt bei uns einen Abteilubgsleiter der schon seit 6 Jahren bei uns arbeitet, leider muss man sagen haben seine Leistung extrem nach gelassen und er kümmert sich um nichts mehr. Gibt es irgend wie eine Möglichkeit ihm zu kündigen?
Danke für euere Hilfe :wink:


danko03
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 69
Registriert: Di Feb 11, 2014 11:16
Tätigkeit: Serviceleiter
Alter: 43

Re: Mitarbeiter Kündigen!

Beitragvon danko03 » So Aug 10, 2014 23:47

Oder gibt es eine Möglichkeit, nach dem "warum" zu fragen. Es gibt immer 2 Seiten der Medaille. Warum solch arbeitgebernahe Fragen hier gestellt werden, finde ich im höchsten Maße unprofessionell. Ich empfehle für den Autor eine Schulung in Mitarbeiterführung, villeicht liegts ja das Problem ja sogar bei ihm selbst.
Manche wollen auch nur unliebsame Kollegen rausdrücken, und schreiben dann so einen Müll, um Gründe zu finden, oder von anderen Gründe geliefert zu bekommen. Pfui


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste