Wir/Ich stellen uns vor...

Neues und Aktuelles der Branche und von hotelfach.de

Moderatoren: Andy, HF-News

Benutzeravatar
GRONDA
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 20, 2015 14:16
Tätigkeit: Gastronomie Blog für Karriere, Business und Lifestyle
Kontaktdaten:

Wir/Ich stellen uns vor...

Beitragvon GRONDA » Mo Jul 20, 2015 14:46

Hallo liebe Gastro- und Hotelgemeinde,

ich freu mich sehr, dass es noch halbwegs aktive Gastronomie Foren im deutschsprachigen Raum gibt. Ich bin selbst Gastronom und Teil des Projekts Gronda Dort schreiben Gastronome für Gastronome alles rund um Karriere, Business und Lifestyle in der Gastronomie. Ist alles noch sehr frisch, aber es tut sich was. Unser Ziel ist es das Image der Gastronomie ein wenig aufzupolieren. Trotz teilweiser schlechter Bedingungen in der Branche, ist die Gastronomie dennoch ein wunderschöner Spielplatz um seine Träume zu verwirklichen. Wir wollen das mit unserem Blog aufzeigen.

Ich freu mich stellvertretend für Gronda mit euch gemeinsam hier im Forum zu diskutieren. Wünsch euch alles gute.

Raphi


Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste