Vorstellungsgespräch Night Auditor um 14:00!!

Alles für, über und von Mitarbeitern des Nachtdienstes (an der Rezeption)

Moderator: ShocK

Krusty
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: Fr Aug 17, 2007 2:17

Vorstellungsgespräch Night Auditor um 14:00!!

Beitragvon Krusty » Fr Aug 17, 2007 2:53

Hi Ihr Lieben,

habe heute um 14:00 ein Vorstellungsgespräch in einem ca. 370 km entfernten Hilton als Night Auditor.

Ich hab gerade meine Ausbildung zur Bürokauffrau abgeschlossen und im Moment "nur" als Verkäuferin tätig. Auch wenn ich nicht aus dem Hotelbereich bin: Ich hoffe es klappt!

Ja... eine Frage hätte ich: Falls ich nach meiner Gehaltsvorstellung gefragt werde sage ich 1750,- Euro, was meint Ihr dazu?

Liebe Grüße

Krusty


nonchef
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 188
Registriert: Mi Mär 28, 2007 7:26
Tätigkeit: rezeptionist
Alter: 39

Beitragvon nonchef » Fr Aug 17, 2007 3:36

Brutto meisnt Du ne? Wäre realistisch bis hoch angesetzt, sieht der Tarifvertrag vor , also ist ok, aber wenn Du den Job wirklich willst wäre ich auch nach unten flexibel wenn Sie Dir weniger bieten
Viel Erfolg!!!
Don't let me be misunderstood, Santa Esmeralda

cyphlor
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 75
Registriert: Di Aug 22, 2006 20:47
Tätigkeit: Night Audit Supervisor
Wohnort: Salzburg
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitragvon cyphlor » So Aug 19, 2007 15:22

@gidonpixel: realistisch bis hoch wenns der Tarifvertrag so vorschreibt? Ich verkaufe mich doch nicht unter Wert wenn mir mehr zusteht. Der Tarifvertrag gibt ja den Mindestlohn.

nonchef
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 188
Registriert: Mi Mär 28, 2007 7:26
Tätigkeit: rezeptionist
Alter: 39

Beitragvon nonchef » Di Aug 21, 2007 4:17

ich verdiene zb knapp 1400.... brutto
Don't let me be misunderstood, Santa Esmeralda


Benutzeravatar
Buffy
HF-Täubchen
HF-Täubchen
Beiträge: 1985
Registriert: Di Dez 02, 2003 19:08
Alter: 37

Beitragvon Buffy » Di Aug 21, 2007 23:14

Ja, und in welchem Bundesland? Da gibt es ja auch noch Unterschiede!
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... :D

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3501
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Di Aug 21, 2007 23:37

Spanien?! :D
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

nonchef
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 188
Registriert: Mi Mär 28, 2007 7:26
Tätigkeit: rezeptionist
Alter: 39

Beitragvon nonchef » Mi Aug 22, 2007 2:54

:?: hihi, ja wie wars denn jetzt eigentlich krusty?
Don't let me be misunderstood, Santa Esmeralda



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nighty-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast