Wo arbeitet ihr und von wann bis wann?

Alles für, über und von Mitarbeitern des Nachtdienstes (an der Rezeption)

Moderator: ShocK

Hotelipikikus
Praktikant
Beiträge: 5
Registriert: Di Apr 14, 2015 23:37

Wo arbeitet ihr und von wann bis wann?

Beitragvon Hotelipikikus » Di Apr 14, 2015 23:48

Guten Abend zusammen,
ich bin neu hier :) Kurz zu mir: Ich arbeite seit etwa knapp 2 Jahren in dem Bereich und bin ausschließlich nachts an der Rezeption. Ähnlich wie Domian habe ich mir quasi meinen Tagesrhythmus zurechtgelegt hihi.
Ich wollte euch mal fragen, wo und von wann bis wann ihr an der Rezeption sitzt. Vielleicht kann man sich ja regelmäßig austauschen :shock: :o :D
Ich mache mal den Anfang: Regent Berlin - normale Nachtschicht.


Benutzeravatar
avalonIV
Azubi
Azubi
Beiträge: 17
Registriert: So Feb 09, 2014 0:46

Re: Wo arbeitet ihr und von wann bis wann?

Beitragvon avalonIV » Mi Apr 15, 2015 18:43

Hey nicht aussprechbarer Nutzer :D,

Also klar, man gewöhnt sich an alles. Ich habe früher immer versucht, dass ich das irgendwie in Waage halte, weil für die Gesundheit bzw. für den Körper ist das immer unangenehm. Auf der anderen Seite: Die Ruhe ist wirklich schön und ich habe es irgendwie auch genossen.

Ich arbeite jetzt seit November 2014 nicht mehr in der Nachtschicht, war aber vorher im The Mandala tätig. Die Zimmer sind wirklich schön (siehe). Vorwiegend war ich für die Zimmerpflege zuständig, aber bei den Zimmer macht das Spaß. The Mandala spezialisiert sich ja vorwiegend auf potente Kunden.
Einmal gut, immer gut :) Für netten Austausch und Tipps bin ich offen - und gebe ich gerne zurück.

Hotelipikikus
Praktikant
Beiträge: 5
Registriert: Di Apr 14, 2015 23:37

Re: Wo arbeitet ihr und von wann bis wann?

Beitragvon Hotelipikikus » Mi Apr 15, 2015 22:34

Hey avalonIV,

durch Kollegen bin ich bereits mit Mandala in Kontakt gekommen und daher kann ich in etwa einschätzen was du genau meinst. Mit der Spezialisierung gebe ich dir daher eindeutig Recht. ;-)

Gibt es noch andere Nutzer, die Erfahrungen austauschen können? :-)

Benutzeravatar
Nicolai
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 68
Registriert: Fr Okt 24, 2014 11:19
Tätigkeit: Hotelfachmann
Wohnort: Berlin

Re: Wo arbeitet ihr und von wann bis wann?

Beitragvon Nicolai » Do Apr 16, 2015 14:16

The Mandala spezialisiert sich ja vorwiegend auf potente Kunden.
Mit der Spezialisierung gebe ich dir daher eindeutig Recht. ;-)

)

Puuh, ich frage mich, was für Erfahrungen ihr gemacht habt *hüstel, räusper*


Hotelipikikus
Praktikant
Beiträge: 5
Registriert: Di Apr 14, 2015 23:37

Re: Wo arbeitet ihr und von wann bis wann?

Beitragvon Hotelipikikus » Sa Apr 18, 2015 14:00

Puuh, ich frage mich, was für Erfahrungen ihr gemacht habt *hüstel, räusper*
Zumindest nicht die Erfahrungen, die du zum Ausdruck bringen möchtest. :D



Zurück zu „Nighty-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast