Die Suche ergab 14 Treffer

von crazydaisy
Di Apr 21, 2009 21:00
Forum: Hotelfachschule
Thema: IST Hotelbetriebswirt - Endprüfung
Antworten: 3
Zugriffe: 4397

Ja, bin sozusagen fertig, bei Xing finde ich alles aber kein Hotel BWL'er....
von crazydaisy
So Apr 19, 2009 15:16
Forum: Hotelfachschule
Thema: IST Hotelbetriebswirt - Endprüfung
Antworten: 3
Zugriffe: 4397

IST Hotelbetriebswirt - Endprüfung

Hallo, hallo,

gibt es hier jemanden, der die IST Hotelbetriebswirtschaftsprüfung schon abgelegt hat und mir ein paar nützliche Tipps geben kann?

Danke
von crazydaisy
So Aug 26, 2007 14:59
Forum: Neuigkeiten
Thema: Suche Verstaerkung fuer unser Guest Relationsteam/ Aegypten
Antworten: 0
Zugriffe: 3971

Suche Verstaerkung fuer unser Guest Relationsteam/ Aegypten

Zur Verstaerkung unseres internationalen Guest Relations Teams in einem 5* Resort in El Gouna am Roten Meer in Aegypten (www.elgouna.com) suchen wir schnellstmoeglich einen Guest Relations Officer. Sie sollten folgende Voraussetzungen mitbringen: - abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach - Comp...
von crazydaisy
Di Mär 21, 2006 18:39
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Biete Trainings und Jobs fuer Sommersaison
Antworten: 2
Zugriffe: 1902

Sorry fuer die spaete antwort, bei den tausend Foren habe ich doch glatt mein Passwort vergessen :-) Also: Training in Guest Relations: Juni bis August (3 volle Monate) 1 Tag frei pro Woche Unterkunft und Verpflegung (Vollpension) frei eventuell kleines Taschengeld Flug muss selbst organisiert werde...
von crazydaisy
Mo Mär 13, 2006 16:15
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Biete Trainings und Jobs fuer Sommersaison
Antworten: 2
Zugriffe: 1902

Biete Trainings und Jobs fuer Sommersaison

Suche fuer die Sommersaison eine dt.-sprachige Kinderanimateurin sowie einen Trainee fuer den FO-Bereich und eine/n Trainee fuer den Guest Relations Bereich, dort ist aber franzoesisch und spanisch ein Muss.
Ort: Internationales Hotel in Aegypten

Naeheres gerne. Kontaktiert mich einfach!
von crazydaisy
Di Jan 17, 2006 22:33
Forum: Small Talk
Thema: Beziehung und Hofa
Antworten: 70
Zugriffe: 26660

One night stand, nichts ernstes.... oh mein Gott, Ihr tut mir echt Leid, so ein Schwachsinn habe ich selten gehoert, es gibt so viele Jobs mit Schichtdienst......
Armes Deutschland, die Dummheit siegt immer mehr!!!!
von crazydaisy
Do Nov 03, 2005 21:34
Forum: Small Talk
Thema: Beziehung und Hofa
Antworten: 70
Zugriffe: 26660

Wir sind beide Berliner, ich bin aber diejenige, die immer unterwegs ist, das bringt die Hotelerie halt so mit sicch, oder ?! :)
Die einzige Ausnahme, er ist fuers Studium nach HH.
von crazydaisy
Mi Nov 02, 2005 17:12
Forum: Small Talk
Thema: Beziehung und Hofa
Antworten: 70
Zugriffe: 26660

Ich kann nur sagen, mein Freund und ich haben folgendes seit den lezten 4 Jahren gut ueberlebt und wir lieben uns immer noch und Vertrauen uns: Berlin - Aegypten Berlin - Muenchen Berlin - Hamburg und seit 6 Wochen wieder Berlin - Aegypten Wenn das Vertrauen und die Gefuehle nicht stimmen, kann mann...
von crazydaisy
Do Okt 25, 2001 17:13
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Verkürzen der Berufsausbildung
Antworten: 17
Zugriffe: 12751

ich verkürze gerade. als aller erstes darf der durchschnitt des zegnisses von dem halbjahr vor der verkürzung nicht schlechter als 2,4 sein, dann stimmt die schule zu. der betrieb macht es von deinen schulischen sowie betrieblichen leistungen abhängig, oft nimmt er auch als voraussetzung das abitur....
von crazydaisy
Do Okt 25, 2001 17:08
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Zwischenprüfung in BW
Antworten: 1
Zugriffe: 2787

hallo silver, zwischenprüfung sah bei mir wie folgt aus, schriftlicher teil mit ein bis zei matheaufgaben, zwei drei fragen zur ernährungsleher und so fragen, wieviel kaffee brauchst du für ein kännchen und ähnliches. ausserdem musst du eine "bestelliste" machen, für das, was du im praktischen teil ...
von crazydaisy
Do Okt 25, 2001 17:00
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Hofa-Prüfung Winter 2001/02 - Alles was andere zu dieser Prüfung wisen, ist interessant
Antworten: 11
Zugriffe: 11059

das ist mir schon klar. ich meine auch die schriftliche prüfung, ausserdem sprechen die prüfer in der praktischen prüfung auch mit dir.
aber trotzdem danke
von crazydaisy
Do Okt 04, 2001 17:13
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Schulabschluss
Antworten: 18
Zugriffe: 7172

Hallo Crazy-Girl,

also bei uns im Hotel nehmen sie für Hotelfach nur Abitur, Restaurantfach auch Realschule, hauptschule gar nicht und über 18 Jahre musst Du in den meisten Häusern auch sein.
Grueße aus Berlin
Anne-Katrin
von crazydaisy
Mo Okt 01, 2001 9:54
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Hofa-Prüfung Winter 2001/02 - Alles was andere zu dieser Prüfung wisen, ist interessant
Antworten: 11
Zugriffe: 11059

Hallo Alex, schönen Dank für den Eintrag, tja, ich denke mal, dass sich das schriftliche schon eher auf Wirtschaft- und Sozialkunde sowie Marketing beschränken wird, mit den dazugehörigen Matheaufgaben, aber wer weiss, waas Dich Dein Prüfer plötzlich in der praktischen prüfung fragt... Grüße aus Ber...
von crazydaisy
Sa Sep 29, 2001 16:53
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Hofa-Prüfung Winter 2001/02 - Alles was andere zu dieser Prüfung wisen, ist interessant
Antworten: 11
Zugriffe: 11059

Die Prüfung ist nun nicht mehr lange hin (in Berlin am 27/28.11) und ich habe immer noch keine rechte Ahnung, was nun wichtig ist und was eher weniger. Wirtschaft und Sozialkunde sowie Marketing, Warenwirtschaft und Arbeiten am Empfang ist klar, aber braucht man auch noch Ernährungslehere und so????ß

Zur erweiterten Suche