Die Suche ergab 129 Treffer

von sam
Do Nov 15, 2007 23:25
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Orientalischer Cocktail
Antworten: 12
Zugriffe: 7726

ja meiner meinung ja eigentlich auch^^ allerdings habe ich mehrere rezepte OHNE LIMETTE gefunden...
vielen dank....
von sam
Do Nov 15, 2007 23:21
Forum: Nighty-Forum
Thema: Frühstück
Antworten: 2
Zugriffe: 3264

also ich würde sagen nein... aber bin ja noch nich sooooo gut bewandelt mit protel! bei uns macht es eh keinen unterschied ob mit oder ohne frühstück vom preis her...
von sam
Do Nov 15, 2007 23:19
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Zwischenprüfung Sommer 2006, was kam dran?
Antworten: 13
Zugriffe: 14263

also in freiburg gibt es auch keinen praktischen teil in der zwischenprüfung^^
von sam
Do Nov 15, 2007 23:14
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Orientalischer Cocktail
Antworten: 12
Zugriffe: 7726

wo wir schon beim thema cocktail sind!!! beim cuba libre habe ich mehrere rezepte gefunden!?! die frage dabei nur, es variiert immer auf den rezepten, klassisch mit oder ohne limette?
von sam
Do Nov 15, 2007 23:12
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Meldescheine
Antworten: 14
Zugriffe: 11920

also in BW ist klar auch pflicht... allerdings werden bei uns die adressen im protel gespeichert?! d.h. wenn ich einen meldeschein von diesem gast ausdrucke steht die adresse meistens schon mit drauf ;) dann unterschreibt er nur noch... :P
von sam
Fr Jan 26, 2007 14:20
Forum: Small Talk
Thema: Die Assoziationskette
Antworten: 1000
Zugriffe: 131859

tortuga
von sam
Di Jan 23, 2007 13:49
Forum: Small Talk
Thema: Die Assoziationskette
Antworten: 1000
Zugriffe: 131859

gäste
von sam
Di Jan 23, 2007 13:48
Forum: Small Talk
Thema: jetzt reichts wirklich- was lieben wir an unseren jobs?
Antworten: 18
Zugriffe: 9022

also ich finde es super, das ich für wichtige termine unter der woche nicht einen Urlaubstag opfern muss sondern es (meistens) so legen kann das ich da frei habe :D
von sam
Sa Jan 20, 2007 19:13
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Silberhochzeit! Deko!
Antworten: 9
Zugriffe: 5246

silber angesprühte blumen find ich auch toll...
von sam
Fr Jan 19, 2007 14:02
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: probearbeit im imperial wien?!
Antworten: 4
Zugriffe: 2465

als ich beim probearbeiten war, war ich 3 tage dort! anfangs durfte ich im frühstücksservice helfen! hauptsächlich kaffee bringen und abräumen... naja so polier-arbeiten sind glaube ich für probearbeiten und praktiken typisch! ob das gut ist naja... durfte dann auch noch den hof vom laub befreien.. ...
von sam
Fr Jan 19, 2007 11:02
Forum: Speisenkunde
Thema: Amuse gueule und Amuse bouche
Antworten: 7
Zugriffe: 6889

wobei sich amuse bouche einfach schöner anhört!!! :D
von sam
Fr Jan 19, 2007 11:00
Forum: Small Talk
Thema: kellnermesser
Antworten: 16
Zugriffe: 9634

würde ich auch empfehlen!!!
habe ein einfaches von FACKELMANN gekauft, auch mit 2 Stufen!
günstig, und trotzdem gut, meiner meinung nach!
von sam
Mi Jan 17, 2007 17:16
Forum: Umfragen
Thema: Faule chefs?? Wie siehts bei euch aus??
Antworten: 31
Zugriffe: 11964

:roll: lalalalala von was redet ihr?? :lol:
von sam
Sa Jan 13, 2007 21:26
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: mal ein paar fragen...
Antworten: 14
Zugriffe: 3763

ich denke mit BAB kommt man sicher gut hin.... aber das problem ist ja, wie schon oft hier gesagt, es erst mal genehmigt zu bekommen!!! ich habe es nich bekommen...
von sam
Mo Jan 08, 2007 21:43
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Schultage
Antworten: 5
Zugriffe: 1927

also ich kriege jeden tag 8 (zeit)stunden berechnet egal ob ich 6, 7 oder 10 schulstunden schule hatte!!! und so ist es eigentlich auch richtig, wenn ich da richtig informiert bin!

Zur erweiterten Suche