Die Suche ergab 63 Treffer

von Junior
Di Mai 17, 2011 23:22
Forum: Arbeiten im Ausland
Thema: Gehalt Marketingassistent Schweiz
Antworten: 0
Zugriffe: 2385

Gehalt Marketingassistent Schweiz

Hallo Zusammen,

ich brauche dringend Hilfe! Was verdient man als Marketingassistent in einem 4 Sterne Hotel in der Schweiz?
Bzw was kann man erwarten?

Danke für eure hilfe!
von Junior
Fr Nov 12, 2010 19:49
Forum: Speisenkunde
Thema: Mal wieder ein 5-Gänge-Menü zum Überarbeiten! :-) Danke!
Antworten: 6
Zugriffe: 6258

Re: Mal wieder ein 5-Gänge-Menü zum Überarbeiten! :-) Danke!

Also ich hab mir jetzt das Menü von Butterfly mal durchgelesen, ich hätte da nur ein paar kleinere Anmerkungen: du nimmst Leberknödel im ersten Gang und im zweiten Gang dann Geflügelleber... bei uns war die Wiederholung immer ein gefundenes Fressen für Punkteabzug... Was bei uns ebenso wenig gern ge...
von Junior
Mi Jul 07, 2010 23:32
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Gehalt Verkaufsrepräsentant
Antworten: 2
Zugriffe: 3598

Gehalt Verkaufsrepräsentant

Hab mal ne Frage, was hat man als Verkaufsrepräsentant so als Gehalt?
Danke für die ANtworten im Voraus!
von Junior
Mi Jul 07, 2010 23:31
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: entwicklungsmöglichkeiten richtung marketing/werbung
Antworten: 3
Zugriffe: 3019

Re: entwicklungsmöglichkeiten richtung marketing/werbung

da dir noch keiner geantwortet hat beginne ich einfach mal damit ;) Also dass du zu Beginn deiner Ausbildung schon weisst wo du hin willst finde ich echt lobenswert, das gibt es nicht oft. Zum Thema Marketing, ich versuche das Selbe. Mir wurde von verschiedenen Seiten gesagt, ich solle den Weg ins S...
von Junior
So Dez 06, 2009 16:54
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Kurze Stationen im Lebenslauf?
Antworten: 6
Zugriffe: 3222

Re: Brauche Hilfe und Rat!

wieso willst du denn schon kündigen wenn du erst im februar die neue stelle hast? kündige einfach fristgerecht, du musst ja keine gründe offenlegen in deinem kündigungsschreiben. Ich denke man fährt am Besten wenn man einfach ehrlich ist, und da braucht man sich doch dann nichts schönreden wenns so ...
von Junior
Sa Dez 05, 2009 17:19
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Kurze Stationen im Lebenslauf?
Antworten: 6
Zugriffe: 3222

Re: Brauche Hilfe und Rat!

also danke schonmal für die antworten. Es ist mit den Sales & Marketing Stellen halt nicht einfach da als Anfänger reinzukommen und ich hatte da nichts gefunden und bin deshalb nach Irland. Die stelle jetzt mit der rezi hab ich halt angenommen weil ich es besser fand wie nichts im lebenslauf stehen ...
von Junior
Fr Dez 04, 2009 22:55
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Kurze Stationen im Lebenslauf?
Antworten: 6
Zugriffe: 3222

Kurze Stationen im Lebenslauf?

Hallo zusammen! Ich stehe echt vor einen Problem. Also kurze schilderung: ich habe von 04-07 meine hofa ausbildung in nem 4sterne hotel gemacht, hab danach dann das abi nachmachen wollen, jedoch nach 1,5 jahren (also in der hälfte) abgebrochen weil ich dachte ich arbeite mich lieber hoch. daraufhin ...
von Junior
Di Jul 21, 2009 20:13
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: einstieg ins marketing
Antworten: 5
Zugriffe: 3649

also, wollte nur einen kurzen Zwischenstand durchgeben :-) Hab mittlerweile glaube ich gefuehlte 500 bewerbungen geschrieben und alle lehnen ab wgn berufserfahrung! Ich danke euch jedenfalls fuer die Tips! Ich hab mich jetzt auch auf Stellen in der Reservierung und am Empfang verstaerkt beworben, vi...
von Junior
Do Mai 07, 2009 18:26
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: einstieg ins marketing
Antworten: 5
Zugriffe: 3649

hab von manchen schon rueckmeldung und dir sagen einfach dass ich keine erfahrung in dem segment habe und sie jmd mit erfahrung suchen! wie soll ich aber bitte dort erfahrung sammeln wenn mich niemand ohne erfahrung einstellt? sollt ichs vielleicht ueber die Rezo versuchen? Also erst ein Jahr/saison...
von Junior
Fr Mai 01, 2009 21:51
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: einstieg ins marketing
Antworten: 5
Zugriffe: 3649

einstieg ins marketing

Hallo Leute, bin fast am verzweifeln! Problemdarstellung: mache derzeit meinen zivi, moechte danach wieder in die hotelerie, jedoch wuerde ich gerne im sales & marketing fuss fassen. kurz zu meinen daten: mittlere reife, hofa ausbildung, 4 monate irland(hab im restaurant gearbeitet), zivi meint ihr ...
von Junior
Fr Mai 01, 2009 21:42
Forum: Speisenkunde
Thema: Sommermenü, Abschlussprüfung 5-Gang...
Antworten: 16
Zugriffe: 9949

waere vllt ganz hilfreich wenn du uns das restliche menu mit reinschreibst...
von Junior
Di Dez 02, 2008 17:43
Forum: Hotelkauffrau / Hotelkaufmann
Thema: Stellensuche? was meint ihr?
Antworten: 1
Zugriffe: 6010

Stellensuche? was meint ihr?

Hey leute, ich bin derzeit in Irland fuer ein halbes Jahr, bis Mitte April. Mein Zivi startet jedoch erst im Juni, d.h. ich haette 1,5 Monate leer im Lebenslauf. Meine Ueberlegung war jetzt, dass ich fuer einen Monat oder 1,5 Monate am EMpfang irgendwo arbeite um dort mehr Erfahrungen zu sammeln. Wi...
von Junior
Mi Mär 26, 2008 21:01
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Nach der Ausbildung Fachabi, danach...?
Antworten: 1
Zugriffe: 1830

Nach der Ausbildung Fachabi, danach...?

Hey, ich mache zur zeit mein Fachabi nach, habe davor meine Ausbildung gemacht zum HOFA... würd gerne ins marketing, jedoch keinerlei erfahrung auf dem gebiet... weiß jemand wie ich da rein komme oder wie ich das am besten anstelle? Wisst ihr ob ich auch im marketing aufs schiff gehen kann?Schweiz? ...
von Junior
Mo Aug 13, 2007 7:51
Forum: Speisenkunde
Thema: was ist maispourlade etc?/fragen zu speisen
Antworten: 4
Zugriffe: 4645

:arrow: Maispourlade schmeckt nicht!!! nach Mais, sie wird in der Aufzucht lediglich damit gefüttert. :arrow: Maispourlade ist auch nicht gelb, sie hat zwar ne leicht (aber wirklich nur sehr leichte) gelbliche Färbung, aber als gelb würde ich das nicht wirklich bezeichnen... :arrow: Koriander oder G...
von Junior
Di Jun 26, 2007 15:15
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: ~~~~>>> BESTANDEN!!!!!!!!!!! <<<~~~~
Antworten: 50
Zugriffe: 21569

hab auch bestande... und das ganze mit nem schnitt von 1,4 :lol: :lol: :lol:

viel glück an alle die noch müsse...daumen hoch ;-)

Zur erweiterten Suche