Die Suche ergab 871 Treffer

von ShocK
Di Aug 11, 2009 16:51
Forum: Arbeiten im Ausland
Thema: A small, but very exciting adventure - 4 weeks in London
Antworten: 5
Zugriffe: 3302

Alles Gute zur Volljährigkeit, lieber Steffen! Ich kann mich Alex nur anschließen. Die Art und Weise, wie souverän du drüben alles hinbekommen hast und wie du dann auch noch voller Motivation davon sprichst, ist kaum zu übertreffen. Ich wünsche dir ehrlich alles Glück dieser Welt, denn du wirst dein...
von ShocK
Di Jun 30, 2009 22:38
Forum: Arbeiten im Ausland
Thema: Hotelpraktikum ohne Arbeitserfahrung im fernen Osten?
Antworten: 11
Zugriffe: 5032

Mich würde mal interessieren, wo genau die Abgrenzung zum Concierge erfolgt. Gibt es also in deinem Fall Andy noch einen Concierge für alles weitere oder ist dieser daduch ersetzt?
von ShocK
Di Jun 30, 2009 22:31
Forum: Nighty-Forum
Thema: Schlafen am Tag, aber wann?
Antworten: 35
Zugriffe: 24153

Finde auch, dass es das schwerste ist, sich tatsächlich direkt nach dem Aufstehen aufzuraffen und einfach rauszugehen, sei es nun um sich mit Freunden zu treffen, einkaufen/shoppen zu gehen, die Familie/Kinder zu sehen (in grisus38s Fall) oder um einfach noch etwas vom Wetter zu haben. Ich muss mir ...
von ShocK
Mi Jun 10, 2009 5:34
Forum: Arbeiten im Ausland
Thema: Mit HRC in die USA - FAQ
Antworten: 11
Zugriffe: 5754

Und, hats geklappt? Wie wars?
von ShocK
Mi Apr 22, 2009 13:58
Forum: Small Talk
Thema: Geburtstags-Thread!!!
Antworten: 69
Zugriffe: 15222

Na Andy, haben wir wieder ein Jahr rum! Dir auch die aller(!)herzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche Dir für alles, was Dich in diesem Jahr maßgebend beeinflussen wird, alles Gute und beste Umstände. Wird sicherlich ein spannendes Jahr! Ich danke Euch, lieber Community, ebenfalls für eure Glückwünsch...
von ShocK
So Apr 12, 2009 15:48
Forum: Nighty-Forum
Thema: Bitte alle Nighties sich vorstellen!!!
Antworten: 170
Zugriffe: 87806

Alles klar.

Na dann herzlich Willkommen =)
von ShocK
Sa Apr 11, 2009 21:25
Forum: Nighty-Forum
Thema: Bitte alle Nighties sich vorstellen!!!
Antworten: 170
Zugriffe: 87806

Ah okay. Danke für die Erläuterungen!
Und wie viele Sterne oder welches Niveau haben die Hotels, die du per Fernbetreuung unterhälst?
von ShocK
Sa Apr 11, 2009 21:24
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Probearbeiten... Ich brauche bitte ein bisschen Hilfe/ Infos
Antworten: 22
Zugriffe: 14790

Wat, du hast Hotel de Rome abgesagt?.... hmmm

hast denn nun schon das Probearbeiten gehabt?
von ShocK
Sa Apr 11, 2009 21:18
Forum: Small Talk
Thema: Geburtstags-Thread!!!
Antworten: 69
Zugriffe: 15222

Alexxxxx! Happy birthday und alles alles Gute! Natürlich auch weiterhin viel Erfolg bei allen aktuellen Projekten :wink: und DANKE für dieses grandiose Forum.

Und ja, ich stimme Andy da voll und ganz zu: Die April-Kinder sind scho besonders.. man weiss nie, was man mit uns kriegt =)
von ShocK
Fr Apr 10, 2009 18:05
Forum: Nighty-Forum
Thema: Bitte alle Nighties sich vorstellen!!!
Antworten: 170
Zugriffe: 87806

Und du erklärst übertrieben gesagt den Gästen dann, in welches Office sie müssen, um sich die Bettwäsche zu holen? Sorry, kann mir das noch nicht ganz vorstellen :wink:
von ShocK
Di Apr 07, 2009 18:52
Forum: Nighty-Forum
Thema: Bitte alle Nighties sich vorstellen!!!
Antworten: 170
Zugriffe: 87806

Und wenn die Gäste noch eine Zahnbürste brauchen, fährst du eben rüber oder "Pech gehabt" ? :)
von ShocK
Mo Apr 06, 2009 21:07
Forum: Nighty-Forum
Thema: Schlafen am Tag, aber wann?
Antworten: 35
Zugriffe: 24153

Gehe sobald ich morgens nach Hause komme direkt ins Bett (7 oder 8 Uhr) und schlafe zwischen 7-8 Stunden durch, so gut wie es eben geht. Dann bin ich zwischen 15-16 Uhr wieder wach und kann den Rest des Tages bis 21 oder 22 Uhr verbringen. Wenn ich frei habe schlafe ich nur ein paar Stunden (~4) und...
von ShocK
Mo Apr 06, 2009 21:01
Forum: Nighty-Forum
Thema: Bitte alle Nighties sich vorstellen!!!
Antworten: 170
Zugriffe: 87806

Willkommen Holger! Bist du also auch über eine Drittfirma angestellt oder gehören die Hotels zusammen? Lese aus dem anderen Beitrag dass du dort nur telefonisch bereit stehst? Wie kann man sich das im Alltag vorstellen? Sollen die Gäste bei dir anrufen oder stehst du für die MA dort bereit, falls ma...
von ShocK
Mo Mär 23, 2009 19:17
Forum: Nighty-Forum
Thema: Gehalt als Night Manager
Antworten: 6
Zugriffe: 11564

Sehe ich ähnlich wie Alex. Es kann sogar gut sein, dass ein Night Manager in großen Häusern mit hoher Verantwortung ein höheres Gehalt als ein FOM bekommt - weil er nicht nur diesen, sondern die Direktion und damit das gesamte Haus vertritt.
von ShocK
Di Mär 17, 2009 15:23
Forum: Small Talk
Thema: Erneut bewerben?
Antworten: 8
Zugriffe: 2732

Go for it :)

Solange man dort nicht einen negativen Eindruck (Vertragsbruch, Eigene Kündigung kurz vor/nach Arbeitsantritt etc.) gemacht hat, warum nicht?

Zur erweiterten Suche