Die Suche ergab 13 Treffer

von Bellhop Ted
Fr Nov 20, 2009 19:21
Forum: Nighty-Forum
Thema: Night Manager, Night Audit Supervisor.... oder was?!
Antworten: 5
Zugriffe: 5514

Re: Night Manager, Night Audit Supervisor.... oder was?!

Ich möchte hiermit eine kleine, frohe Botschaft verkünden...

*siehe Signatur" :lol:
von Bellhop Ted
Di Nov 17, 2009 15:34
Forum: Nighty-Forum
Thema: Tip im Nachdienst
Antworten: 5
Zugriffe: 2785

Re: Tip im Nachdienst

@ leosana Ich habe vor einigen Jahren als Nighty in einem 5*+ Haus genau den gleichen Tipanteil bekommen wie meine Kollegen im Tagdienst! 8) Aus diesem Grund verstehe ich das nun nicht so ganz... mir leuchtet es ein, dass der Tagdienst mehr Gästekontakt hat, aber auf der anderen Seite finde das trot...
von Bellhop Ted
So Nov 15, 2009 18:19
Forum: Nighty-Forum
Thema: Tip im Nachdienst
Antworten: 5
Zugriffe: 2785

Tip im Nachdienst

Hallo zusammen.... mal wieder eine der Fragen, deren Antwort gesucht wird :wink: Wie schaut es bei Euch (festangestellten Nightys) mit der Tip verteilung aus??? In meinem jetztigen Hotel wird nichts (!!!!) an die Night Audt´s verteilt sondern nur an die Porter und Rezeptionisten verteilt. Ich persön...
von Bellhop Ted
So Nov 08, 2009 2:31
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Dringt Hilfe benötigt!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2075

Re: Dringt Hilfe benötigt!!!!

Sofern Du nach FFM gehen willst/möchtest könnte ich mal ein Wort bei meinem Chef einlegen.

Bei Fragen PN ; klar soweit :)

:super:
Bellhop Ted
von Bellhop Ted
So Nov 08, 2009 2:17
Forum: Hotelfachschule
Thema: Tourismus Managment im Fernstudium
Antworten: 8
Zugriffe: 5635

Re: Tourismus Managment im Fernstudium

Ich kann neben dem o.g. Weiterbildungsweg einen anderen empfehlen!

http://www.mbsonline.de/fst.html Ich selbst besuche die MBS derzeit und bin quasi begeistert!

Grüße
von Bellhop Ted
So Nov 08, 2009 1:50
Forum: Nighty-Forum
Thema: Nighty´s Stammtisch Raum Frankfurt
Antworten: 8
Zugriffe: 4950

Re: Nighty´s Stammtisch Raum Frankfurt

Nach langer, langer Zeit... sind denn Nighty´s aus dem Raum FFM hier?!

Würde mich freuen, wenn man doch vielleicht so einen Stammttisch ins Leben rufen können...?!

Was denkt Ihr?!
von Bellhop Ted
Mo Nov 02, 2009 19:21
Forum: Nighty-Forum
Thema: Night Manager, Night Audit Supervisor.... oder was?!
Antworten: 5
Zugriffe: 5514

Re: Night Manager, Night Ausit Supervisor.... oder was?!

Ersteinmal vielen Dank für Eure Meinung! Ganz klar, ich will meinem Chef keine Pistole auf die Brust setzten! Auf Biegen und Brechen etwas herausfordern möchte ich genauso wenig! Ich denke mir, nachdem was bei uns im Betrieb gelaufen ist... wäre eine Anerkennung meines Chefs mir gegenüber doch wert ...
von Bellhop Ted
So Nov 01, 2009 3:33
Forum: Nighty-Forum
Thema: Night Manager, Night Audit Supervisor.... oder was?!
Antworten: 5
Zugriffe: 5514

Night Manager, Night Audit Supervisor.... oder was?!

Hallo zusammen! Ich hätte da mal Eure Meinung gewusst was Ihr zu folgendem Sachverhalt sagt... Seit September arbeite ich als "Aushilfe" im Night Audit. Ich besuche zudem eine weiterführende Fachschule und hatte eigentlich geplant immer nur zwei Tage zu arbeiten, damit das mit dem lernen auch passt....
von Bellhop Ted
Sa Okt 31, 2009 6:40
Forum: Hotelfachschule
Thema: Hotelfachschule sinnvoll?
Antworten: 6
Zugriffe: 7175

Re: Hotelfachschule sinnvoll?

Hallo Malefix... ich persönlich habe mich gegen eine Hotelfachschule entschieden und bereuhe nichts! Ich hätte wie KamiKatze nach Marburg gehen können. Mir sagte eine weiterführende Fachschule eher zu, es ist die Martin-Behaim-Schule in Darmstadt. Die Weiterbildung läuft in Teilzeit, also keine fina...
von Bellhop Ted
So Feb 04, 2007 16:39
Forum: Nighty-Forum
Thema: Nighty´s Stammtisch Raum Frankfurt
Antworten: 8
Zugriffe: 4950

Hey BenTheMan, kommst Du aus Frankfurt, oder arbeitest dort?
von Bellhop Ted
Mo Jul 31, 2006 6:16
Forum: Nighty-Forum
Thema: Nighty´s Stammtisch Raum Frankfurt
Antworten: 8
Zugriffe: 4950

Nighty´s Stammtisch Raum Frankfurt

Hallo zusammen! Wie schaut es eigentlich bei Euch aus, wer hat Interesse an einem Nighty-Stammtisch hier im Raum Frankfurt / Mainz / Wiesbaden?! :lol: Bitte meldet Euch doch mal... es soll kein Kaffekräntzchen werden sondern einfach nur eine gesellige Runde (ob jung oder alt) die Erfahrungen austaus...
von Bellhop Ted
Mo Jul 31, 2006 6:01
Forum: Nighty-Forum
Thema: Schlafen am Tag, aber wann?
Antworten: 35
Zugriffe: 26066

Ich empfehle auf jeden Fall eine Packung Ohropax zu kaufen, vielleicht wenn man ran kommt, eine Augenbinde aus´m Flieger. 8) Damit habe ich keine Probleme. Ansonsten kann ich nur wiedergeben was Alex sagt, schaut zu, dass ihr einen geregelten Ablauf bekommt... dann ist es auch net so schlimm wenn´s ...
von Bellhop Ted
So Jul 30, 2006 3:00
Forum: Nighty-Forum
Thema: Bitte alle Nighties sich vorstellen!!!
Antworten: 170
Zugriffe: 96160

Hallo zusammen,

ich arbeite derzeit in einem 321 Zimmer, 5 * Haus in Frankfurt am Main als Night Auditor gemeinsam mit 3 weiteren Kollegen, bin 25 Jahre jung und bin jetzt genau 5 Monate dabei. Habe zuvor in mehreren Häuser am FO gearbeitet u.a. auch als Nighty.

Zur erweiterten Suche