Die Suche ergab 50 Treffer

von nighteule
Do Feb 28, 2008 17:20
Forum: Nighty-Forum
Thema: Meldepflicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3130

Meldepflicht

moin auch,

mich würde mal interessieren ob sich bei gruppenreisen jeder teilnehmer im hotel mit namen/ ausweisnummer erfassen lassen muss.
Sagen wir mal z.B. eine Klasse wo es einen verantwortlichen Lehrer gibt.
hilfreich wäre mir da ein auszug aus dem gesetz falls vorhanden.

grüße
chris
von nighteule
Sa Aug 25, 2007 0:39
Forum: Nighty-Forum
Thema: Software
Antworten: 1
Zugriffe: 2396

Software

Hallo liebe Nighty´s

diese schicht wirft bei mir gerade die frage auf welches reservierungssystem eigentlich bei euch genutzt wird und wo ihr die vor und nachteile seht.
gibt ja da eine große anzahl an anbietern mit zimmerplan, ohne, stammdaten so oder so, und und und...

bin gespannt...

grüße
von nighteule
Di Jul 31, 2007 4:54
Forum: Nighty-Forum
Thema: FREITAG NACHT
Antworten: 3
Zugriffe: 3877

hi fellas, hat jetzt mit dem freitag nicht viel zu tun aber wir mussten feststellen, dass es keinen sonntag mehr gibt. kurzerhand wurde dieser in montag 4.0 umbenannt (keine ahnung warum). dies begründet sich darauf, dass wir auch am sonntag bis oben hin voll sind und es nun keine entspannte nacht m...
von nighteule
Di Jul 31, 2007 4:48
Forum: Nighty-Forum
Thema: Alternative zur Ziggi-Card?
Antworten: 24
Zugriffe: 16451

tja....dann müssen wir hier wohl in den sauren apfel beißen.
mitgehen bei 900 gästen ist schlecht.
besonders nachts sind wir da eher mit anderen sachen beschäftigt und haben dafür keinen nerv....
also weiter erklären.....
von nighteule
Mi Jul 25, 2007 23:58
Forum: Nighty-Forum
Thema: Wie schaut euer Night Team aus???
Antworten: 74
Zugriffe: 52413

overnight housekeeper...das bräuchten wir auch *träum*
von nighteule
Mi Jul 25, 2007 23:56
Forum: Nighty-Forum
Thema: Alternative zur Ziggi-Card?
Antworten: 24
Zugriffe: 16451

das mit dieser knopfsache ist garnicht mal so schlecht. doch dummer weise haben wir bei uns seeeehr viele schüler. da mal was freischalten geht schon, doch wenn dann mal einer ran geht, just in diesem moment der nicht alt genug ist gibt es ärger. der automat steht auch nicht in sichtweite der reze. ...
von nighteule
Fr Mai 11, 2007 1:38
Forum: Nighty-Forum
Thema: Wie schaut euer Night Team aus???
Antworten: 74
Zugriffe: 52413

Hallo, in der Woche sind wir so ziemlich immer zu dritt (plus Barpersonal). Mittlerweile ist die Auslastung auch am Wochenende so hoch, dass wir dort zu dritt sind. In der Regel sind dabei 2 Festangestellte und eine Stundenkraft die dann irgendwann gegenagen wird :-) Bei "speziellen" Gruppen sind wi...
von nighteule
So Apr 22, 2007 23:39
Forum: Nighty-Forum
Thema: Kreditkartenterminal Codes
Antworten: 5
Zugriffe: 4182

kreditkarte zerstören?
von nighteule
So Apr 22, 2007 23:37
Forum: Nighty-Forum
Thema: karriere als nachtmensch
Antworten: 3
Zugriffe: 2877

darüber habe ich auch in den letzten tagen nachgedacht. ich denke das die chancen karriere zu machen doch eher begrenzt sind. mehr als night manager wird da nicht drin sein. mit glück hast du dann noch nen paar untertanen :-) wenn man weiter aufsteigen will muss man zwangsläufig wohl tagsüber arbeit...
von nighteule
Sa Apr 14, 2007 6:12
Forum: Nighty-Forum
Thema: Housekeeping, Roomservice und Technik
Antworten: 24
Zugriffe: 11777

ach, da bin ich doch manchmal doch ganz froh in einem hostel zu arbeiten und mich mit sonen sachen wie roomservice nicht beschäftigen muss. reicht ja auch schon die ganze nacht die schulkinder um die ohren zu haben. und 900 können recht anstregend sein. Ok, sowas wie vollgebrochene bettwäsche passie...
von nighteule
Mo Mär 12, 2007 3:54
Forum: Nighty-Forum
Thema: Schlafen am Tag, aber wann?
Antworten: 35
Zugriffe: 25365

also ich bin meistens um 07:30 uhr im bett (außer wenn ich morgens zum sport gehe) lese noch ne runde und schlafe dann von 08:00- ca. 16:00 uhr.

mittags habe ich dann mal nen kurzen wachmoment.
manchmal schlafe ich abends noch nen paar minuten bei meiner freundin ein..hilft immer wunderbar.
von nighteule
Mo Mär 12, 2007 3:51
Forum: Nighty-Forum
Thema: Night Audit, Assistant Night Manager oder Night Manager?
Antworten: 49
Zugriffe: 24405

dann ist klar das du night manager bist :-)
als einziger...
von nighteule
Mo Mär 12, 2007 3:50
Forum: Nighty-Forum
Thema: Alternative zur Ziggi-Card?
Antworten: 24
Zugriffe: 16451

mit dem führerschein den wir haben klappt es eigentlich immer.
die engländerleute haben ja nen anderen.
von nighteule
Sa Mär 10, 2007 1:40
Forum: Nighty-Forum
Thema: Wo sind denn nu die Nighty's???
Antworten: 9
Zugriffe: 4311

Messe = ITB??

wenn ja, dann bei uns natürlich auch
von nighteule
Sa Mär 10, 2007 1:40
Forum: Nighty-Forum
Thema: Night Audit, Assistant Night Manager oder Night Manager?
Antworten: 49
Zugriffe: 24405

Bist du Nachts der einzige?

Zur erweiterten Suche