Die Suche ergab 58 Treffer

von kejay
Sa Nov 19, 2011 4:35
Forum: Umfragen
Thema: In welcher deutschen Stadt wollt ihr am liebsten arbeiten?
Antworten: 49
Zugriffe: 29205

Re: In welcher deutschen Stadt wollt ihr am liebsten arbeiten?

Köln oder Berlin...eine andere Stadt kommt nicht in Frage
von kejay
Sa Nov 19, 2011 3:19
Forum: Small Talk
Thema: In Deutschland arbeiten ohne deutsch??
Antworten: 13
Zugriffe: 12360

Re: In Deutschland arbeiten ohne deutsch??

Auch vielen Dank an dich Andy.. Ich glaub fest daran, dass wir das schon hinbekommen. Wie gesagt ist Deutschland erstmal von der Liste gestrichen. Wir sind nicht verheiratet aber er könnte trotzdem mit mir nach Deutschland gehen. Er ist Engländer von daher ist das kein Problem...gehört ja zur EU. Wi...
von kejay
Fr Nov 18, 2011 14:57
Forum: Small Talk
Thema: In Deutschland arbeiten ohne deutsch??
Antworten: 13
Zugriffe: 12360

Re: In Deutschland arbeiten ohne deutsch??

Vielen Dank quin_tulop :-) Ich seh das ähnlich...Deutschland ist manchmal echt kompliziert. Wir haben manchmal mitarbeiter die kommen nur mit ganz ganz wenig englisch hier an....und nach ein paar Wochen funktioniert das. Aber ich muss auch zugeben das das meine Nerven immer ganz schön strapaziert. J...
von kejay
Do Nov 03, 2011 0:48
Forum: Small Talk
Thema: In Deutschland arbeiten ohne deutsch??
Antworten: 13
Zugriffe: 12360

Re: In Deutschland arbeiten ohne deutsch??

Ja klar kann ich mir das denken...hab nur daran Gedacht das es in Spanien oder Griechenland Hotels gibt wo fast nur Engländer anreisen und diese auch meist englische Mitarbeiter haben...hätte ja sein können das es sowas auch in Deutschland/Schweiz gibt. Jungse...hab kein deutsches Fernsehen aber die...
von kejay
Mo Okt 31, 2011 2:12
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Krank - Guttage
Antworten: 13
Zugriffe: 19109

Re: Krank - Guttage

Wenn du einen normalen Job hättest (also Bürojob oder so und WE immer frei) und du würdest übers Wochenende krank geschrieben werden würdest du ja auch keine Guttage bekommen...

ALSO als Antwort auf deine Frage...nein du bekommst keine 3Guttage
von kejay
So Okt 30, 2011 5:31
Forum: Small Talk
Thema: In Deutschland arbeiten ohne deutsch??
Antworten: 13
Zugriffe: 12360

In Deutschland arbeiten ohne deutsch??

Gibt es in Deutschland oder der Schweiz Restaurants die englisch sprachige Mitarbeiter einstellen ohne Deutschkenntnisse??
von kejay
So Jul 01, 2007 15:39
Forum: Umfragen
Thema: Rheinland-Pfalz/Saarland
Antworten: 23
Zugriffe: 10857

Ich komm zwar nicht aus RP aber ich arbeite hier
von kejay
So Jul 01, 2007 15:27
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Wer geht mit nach Spanien?
Antworten: 37
Zugriffe: 13374

Ich komm auch mit...
Wann gehts los??
von kejay
So Dez 10, 2006 15:54
Forum: Small Talk
Thema: Weihnachtsfeier
Antworten: 39
Zugriffe: 9151

Danke :-)
von kejay
Sa Dez 09, 2006 20:28
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Jetzt schon bewerben?
Antworten: 7
Zugriffe: 4005

April ist schon ne gute Zeit, wenn man allerdings ins Ausland möchte sollte man sich schon etwas eher bewerben denke ich....

Man muss ja dann auch noch an so viele Sachen denken....Wohnung kündigen usw

Bei dem super Gehalt könnte man sich aber eigentlich auch 2Wohnungen leisten ;-)
von kejay
Sa Dez 09, 2006 20:24
Forum: Umfragen
Thema: Weihnachten ....alleine??
Antworten: 15
Zugriffe: 5662

Weihnachten ....alleine??

Wie sieht das bei euch aus...Habt ihr Weihnachten vielleicht frei oder müsst ihr arbeiten und fahrt danach zu eurer Familie?? Die meisten meiner Freunde bzw auch Mitarbeiter werden nicht nach Hause fahren, weil es einfach zu weit ist bis man bei seiner Familie ist. Deshalb feiern wir alle zusammen n...
von kejay
Sa Dez 09, 2006 20:17
Forum: Small Talk
Thema: Weihnachtsfeier
Antworten: 39
Zugriffe: 9151

Wir machen quasi eine Fernsehshow Es gibt 2 Tv-Moderatoren und 2 Fernsehzuschauer (es wird ein gepieltes Ehepaar sein) Wir haben verschiedene Videos vorbereitet aber auch Sachen die Live gemacht werden. zB haben wir Tänze vorbereitet, eine Quizshow und quasi ne Playback Die verschiedenen Sachen werd...
von kejay
Sa Dez 09, 2006 2:49
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: wo arbeitet Ihr denn so - Kettenhotel oder Privathotels
Antworten: 90
Zugriffe: 41276

Ich arbeite in einem Kettenhotel und bin sehr zufrieden
von kejay
Sa Dez 09, 2006 2:27
Forum: Small Talk
Thema: Weihnachtsfeier
Antworten: 39
Zugriffe: 9151

Es ist jetzt noch eine gute Woche Zeit...
dann werden wir sehen ob das Konzept auch bei dem Rest der Mitarbeiter ankommt :-)
von kejay
Sa Dez 09, 2006 2:23
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Jetzt schon bewerben?
Antworten: 7
Zugriffe: 4005

hab auch sommerprüfung
aber ich finds noch etwas früh
werd erst im Feb damit anfangen mich zu bewerben

Zur erweiterten Suche