Die Suche ergab 42 Treffer

von Brainstorm
Sa Jan 07, 2012 4:20
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Sheraton vs Maritim
Antworten: 4
Zugriffe: 3644

Re: Sheraton vs Maritim

Ich habe bereits für beide ketten gearbeitet, und kann dir ganz klar Sheraton empfehlen! Ist einfach viel organisierter und durchstrukturierter! Auch hatte ich das Gefühl, dass Sheraton/Starwood viel moderner ist, und sich viel mehr um die Mitarbeiter kümmert! Ich selbst war vor kurzem als Gast im S...
von Brainstorm
So Jul 31, 2011 20:46
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Lohntarifvertrag BaWü
Antworten: 5
Zugriffe: 2477

Re: Lohntarifvertrag BaWü

also ich habe gerade genau mein erstes Jahr nach der Ausbildung hinter mir! Habe auch in BAWÜ gearbeitet und habe 1799 Brutto bekommen, was auch Tarif ist!
von Brainstorm
Do Jun 16, 2011 18:08
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Wechsel Rezeption -> Reservierung
Antworten: 2
Zugriffe: 2792

Wechsel Rezeption -> Reservierung

Hi! Ich habe vor einem JAhr meine Ausbildung als Hofa beendet, und arbeite seit dem an der Rezeption! Nun habe ich in nem anderen Hotel eine Stelle in der Reservierungsabteilung angeboten bekommen! Mich reizt die Stelle ungemein, und auch die neue Stadt würde mir super gut gefallen! Jetzt habe ich a...
von Brainstorm
Mi Jun 16, 2010 15:26
Forum: Small Talk
Thema: This made my day ...!
Antworten: 564
Zugriffe: 92549

FEEEEEEEEEEERTIIIIIIIIIIG!!!!

Bin gerade von der letzten abschlussprüfung zurück!!!
YEAH ICH HABS GESCHAFFT!!!!! MIT NER 2!!!!

IS DAS EIN GEILES GEFÜHL!!!!!! JETZ WIRD GEFEIERT!!!



edith sagt: was dran kam erzähl ich nacher irgendwie mal.... erstmal PAAARTYYYY :mrgreen:
von Brainstorm
Do Mai 06, 2010 11:23
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: komplexe Abschlussprüfung sommer 2010 Koblenz
Antworten: 0
Zugriffe: 2458

komplexe Abschlussprüfung sommer 2010 Koblenz

Hey, komme gerade von meiner komplexen abschlussprüfung. Werde versuchen hier die aufgaben wieder zu geben: Schriftlich: Für ein Hotel, welches eine terasse am Fluß hat soll eine verkaufsfördernde Maßnahme in Form von "getränken des Monats" geplant werden 1.) nennen sie für die monate mai bis septem...
von Brainstorm
Fr Jan 02, 2009 19:39
Forum: Small Talk
Thema: Autorin erbittet Hilfe von Experten - Fachjargon Gastronomie
Antworten: 20
Zugriffe: 8313

"natürlich, schnuckiputzi" :D
von Brainstorm
Do Okt 02, 2008 15:14
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Ausbildung bei Dorint
Antworten: 16
Zugriffe: 6938

woaaaaaaah am nürburgring... geiles hotel!!! :lol:
hö? ja? wo bist du denn? schonmal hier gewesen?
von Brainstorm
Mo Sep 29, 2008 15:01
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Ausbildung bei Dorint
Antworten: 16
Zugriffe: 6938

um welches Dorint geht es denn bei dir?
ich bin im dorint am nürburgring!
Wir gehörten irgendwie bis vor rund 2 jahren zu Accor, sind jetzt aber auch mittlerweile ein teil der neuen dorint gmbh
von Brainstorm
Do Sep 25, 2008 16:50
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Ausbildung bei Dorint
Antworten: 16
Zugriffe: 6938

mir gehts genauso! bin momentan noch in Ausbildung in einem Dorint und es gefällt mir wirklich super!
würde ich jedesmal wieder machen!
von Brainstorm
Di Sep 02, 2008 2:34
Forum: Small Talk
Thema: [Feature] Hotelketten
Antworten: 13
Zugriffe: 17982

Dorint ? :wink:
von Brainstorm
Fr Aug 01, 2008 16:36
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Ausbildungsvergütung - Azubigehalt - Lohn
Antworten: 217
Zugriffe: 287499

mh ich denke ich werde einfach an meinem ersten tag nach dem urlaub mal nachfragen... weil urlaubsgeld wären 17 euro echt n bischen wenig :D
von Brainstorm
Mi Jul 30, 2008 0:34
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: wer arbeitet wo??
Antworten: 258
Zugriffe: 97176

hehe, nein der pausenrum is im keller mit ausblick auf die tiefgarageneinfahrt ;) aber warum auch.. glaub mir... die ersten 3 monate guckt man während der arbeit vielleicht noch ab und zu außem fenster... aber man stumpft so ab... da gibts garnicht... wir haben zum beispiel ganz gute connections um ...
von Brainstorm
Mi Jul 30, 2008 0:28
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Ausbildungsvergütung - Azubigehalt - Lohn
Antworten: 217
Zugriffe: 287499

gab es irgendwie ne tarifvertragsänderung? bekomme auf einmal 17 euro mehr als sonst überwiesen?
und das kann ja noch nicht der lohn vom 2. lehrjahr sein...
weiß jemand was?
hab noch bis zum 9.8. urlaub, sonst würde ich direkt da nachfragen oder die gehaltsabrechnung einsehen!
von Brainstorm
Mo Jul 28, 2008 14:45
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: wer arbeitet wo??
Antworten: 258
Zugriffe: 97176

Bild

Dorint am nürburgring, 4****
von Brainstorm
Di Apr 22, 2008 2:09
Forum: Small Talk
Thema: 120 GB USB-Stick
Antworten: 19
Zugriffe: 4911

das das ganze technisch geht steht auf jeden fall fest...
ich hab auf der cebit ne sd-karte gesehen die 128GB groß war....
aber wohl nicht zu dem preis ;-)

Zur erweiterten Suche