Die Suche ergab 80 Treffer

von HoFaMaUs
Fr Okt 24, 2008 21:29
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Gehaltsvorstellung, bitte um Rat.
Antworten: 13
Zugriffe: 10334

Danke schön *todfreu* :lol:
von HoFaMaUs
Fr Okt 24, 2008 12:31
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Gehaltsvorstellung, bitte um Rat.
Antworten: 13
Zugriffe: 10334

ich habbbbbbbbbbbbbbbbbb dennn jobbbb.... nächste Woche unterschreib ich den Vertrag......hab wohl alles richtig gemacht..... :lol: bin in kein fettnäpfchen mehr getreten *lol*
von HoFaMaUs
Sa Okt 18, 2008 10:28
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Warum antwortet mir niemand?
Antworten: 8
Zugriffe: 11629

nur wenn einer von zehn das liest und sich denkt "nö warum sollte ich das machen, machen doch die anderen auch nicht" bringt so auch nichts. :wink:
von HoFaMaUs
Do Okt 16, 2008 14:34
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Gehaltsvorstellung, bitte um Rat.
Antworten: 13
Zugriffe: 10334

ich habe mich vorher natürlich gut über die Hotels informiert und alle haben einen sehr guten Ruf in der Umgebung. Habe inzwischen schon ein festes Jobangebot bekommen und der hotelchef würde mir auch 1700 brutto bezahlen ich glaube wenn ich 1800 gesagt hätte, hätte iich dort auch noch bekommen, so ...
von HoFaMaUs
Do Okt 16, 2008 11:13
Forum: Small Talk
Thema: Gast hat Kratzer am Auto, was nun?
Antworten: 17
Zugriffe: 5273

glaube auch nicht das der Gast nochmal was von sich hören lässt. und wenn doch gibt es immer noch keinen Grund dich in Verantwortung zu ziehen. Was dann gut kommen würde ist, wenn du Zeugen hast die bestätigen können das du den Herrn aufmerksam gemacht hast sein Auto doch bitte umzuparken. :wink: ab...
von HoFaMaUs
Mi Okt 15, 2008 20:30
Forum: Small Talk
Thema: verhalten der kellner in verschiedenen läden
Antworten: 14
Zugriffe: 4658

ich habe diese Probleme auch egal wo ich hingehe, ich achte penibel darauf wie ich bedient werde, gebe auch zu wenn ich in einem lokal sitze egal wo , das ich das personal gut im auge hab *lol* amüsiere mich über sie oder rege mich halt schrecklich über sie auf. :lol: über die fehler und macken !!! ...
von HoFaMaUs
Mi Okt 15, 2008 20:20
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Gehaltsvorstellung, bitte um Rat.
Antworten: 13
Zugriffe: 10334

ups ne habe ich nicht geschrieben.*g*
als Restaurantfachfrau und einmal als Hotelfachfrau. Habe mich in 3*+ und 4 sterne hotel beworben, alles familienhotels keine ketten. Darauf habe ich absolut wert gelegt.
von HoFaMaUs
Mi Okt 15, 2008 11:11
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Weniger Lohn in der Probezeit?
Antworten: 11
Zugriffe: 4626

aso jetzt habe ich es auch verstanden :lol: also dein erster beitrag hat mich echt stuzig gemacht wodrch ich echt geglaubt habe das du der ansicht bist Brutto ausgezahlt zu bekommen.... :lol: naja gut ....haben wir das auch geklärt *ggg*
von HoFaMaUs
Mi Okt 15, 2008 11:06
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Gehaltsvorstellung, bitte um Rat.
Antworten: 13
Zugriffe: 10334

in der schweiz verdienst du echt gut (selbst die jenigen die gerade mal ausgelernt sind, so wie ich es war *lol*)
ioh ich weiß es gerade nicht mehr so genau was ich umgerechnet verdient hab, waren so ca.2400€ brutto rum... :roll:
von HoFaMaUs
Mi Okt 15, 2008 10:05
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Weniger Lohn in der Probezeit?
Antworten: 11
Zugriffe: 4626

schließe mich Alex an...verstehe es ebenfalls nit :lol:
brutto und netto....ist ein gannnnnnnnnnnnnnzzzz großer unterschied...wäre toll wenn wir alle unsere löhne in brutto ausgezahlt bekommen würden. :lol: *träum*
von HoFaMaUs
Di Okt 14, 2008 16:08
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Warum antwortet mir niemand?
Antworten: 8
Zugriffe: 11629

Halte diesen Beitrag einfach nur für sinnlos !!!
tzzz weißte eigentlich wieviele Mitglieder es mittlerweile auf hotelfach gibt ??????? du glaubst doch nicht das jeder deinen Beitrag hier liest und sich auch dran hält.....absolut sinnlos :lol: :lol: :lol:
von HoFaMaUs
Mo Okt 13, 2008 20:28
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Gehaltsvorstellung, bitte um Rat.
Antworten: 13
Zugriffe: 10334

Hey, vielen Dank für deine Antwort.
Habe in einem 4,5 Sterne familien Hotel In Zermatt (CH) gearbeitet, war auch ne super lehrreiche zeit, (auch sprachlich gesehen) aber es zieht mich halt einfach zurück nach Deutschland, so blöd es auch klingen mag. :lol:
von HoFaMaUs
Mo Okt 13, 2008 16:12
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Gehaltsvorstellung, bitte um Rat.
Antworten: 13
Zugriffe: 10334

Gehaltsvorstellung, bitte um Rat.

hallo erstmal, bin total aufgeregt, aber nun erzähl ich erstmal... Habe Freitag 4 Bewerbungen weg geschickt und heute (Montag) haben sich 3 Hotels schon gleich bei mir telefonisch gemeldet und mich zum Gespräch eingeladen.... Was sage ich beim Thema Gehaltsvorstellung?? Habe meine Ausbildung in einm...
von HoFaMaUs
Do Jul 17, 2008 23:20
Forum: Arbeiten im Ausland
Thema: Sommersaison in der Schweiz
Antworten: 23
Zugriffe: 9788

jup arbeite in einem 4,5 sterne hotel im zermatt.....ist voll cool hier.
besser hätte es nicht kommen können.... :D :D :D
von HoFaMaUs
Mi Jul 16, 2008 13:21
Forum: Arbeiten im Ausland
Thema: Sommersaison in der Schweiz
Antworten: 23
Zugriffe: 9788

Die besten Hotels stehen im Wallis`er Gebiet in der Schweiz...ZERMATT RULES *gggg* :lol:

Zur erweiterten Suche