Die Suche ergab 9 Treffer

von kleinehofa
Fr Mai 11, 2007 14:07
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Prüfung 07
Antworten: 5
Zugriffe: 2892

hallo ihr lieben! bin auch froh das es eindlich vorbei ist.fande gäste emfang und geratung richtig leicht.mache mir bei markrting mehr sorgen konnte die mathe aufgaben nicht die ziet hat nicht gereicht.hoffa das ich deswegen nicht durchgefallen bin...daumen drücken bekommen die erbenisse ja erst am ...
von kleinehofa
Do Mai 10, 2007 12:18
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Abschlußprüfung Sommer 2007, was kam dran?
Antworten: 116
Zugriffe: 55359

jetzt in theorie?
von kleinehofa
Do Mai 10, 2007 0:43
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Ausbilderschein
Antworten: 4
Zugriffe: 7394

hallo!
habe eine frage wie geht das mit dem ausbiderschein?muss man ein gewisses alter haben oder ein paar jahre praxiserfahrung haben?wie teuer ist der schein?
von kleinehofa
Do Apr 26, 2007 18:59
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Sommer 07
Antworten: 27
Zugriffe: 14582

Hallo ihr lieben. Ich habe auch langsam angst vor den prüfungen 11.5 nrw. ich habe es so gehört das gäste Empfang und beratung offende fragen sind und wiso und marketing zum an kreuzen sind.wir haben noch nicht mal eine pause....echt gemein. habe mir auch das buch geholt für hofa prüfungsfragen und ...
von kleinehofa
Do Mär 15, 2007 15:55
Forum: Nighty-Forum
Thema: Schlafen am Tag, aber wann?
Antworten: 35
Zugriffe: 24737

hallo!
also ich schlafe immer wenn ich teildienst habe meinten 1-2 std je nachdem.
sonst schaffe ich das nicht und bin total ko.
von kleinehofa
Mo Mär 05, 2007 17:39
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2007 am 8.März
Antworten: 3
Zugriffe: 2378

wobei kann ich dir helfen??hast du fragen???mir ging es auch so bin jetzt im 3 lehrjahr habe im mai prüfung :)
von kleinehofa
Mo Feb 26, 2007 23:51
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: arbeiten am wochenende!!
Antworten: 11
Zugriffe: 6997

hallo phily1986! Klar hat das auch seine vorteile im hotelgewerbe zu arbeiten.kannst in der woche deine arztbeschue machen,shoppen gehn wenn die anderen arbeiten oder einfach in der woche arbeiten. wir haben immer unterschiedliche dienste wenn du eine 18 uhr hast musst du mind. bis um 3 uhr arbeiten...
von kleinehofa
So Feb 25, 2007 21:32
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: arbeiten am wochenende!!
Antworten: 11
Zugriffe: 6997

arbeiten am wochenende!!

habt ihr mal geregelt mal ein wochenende frei??oder musst ihr auch jedes wochenende :) arbeiten???oder ist das halt so wenn man azubi ist??? ?)
von kleinehofa
So Feb 25, 2007 21:23
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: wer arbeitet wo??
Antworten: 258
Zugriffe: 92724

hallo, ich finde ihr arbeitet alle in so großen bekannten hotels.ich arbeite in einen hotel mi 55 zimmer in der nähe von münster.
habt ihr denn mal ein wochenende frei???ist das bei euch geregelter??
würde mich über eine antwort freuen.

Zur erweiterten Suche