Die Suche ergab 9 Treffer

von NormanimNetz
Di Jun 05, 2007 18:27
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Mundservietten + Leasing?
Antworten: 1
Zugriffe: 645

Mundservietten + Leasing?

Die Überschrift sagt ja schon alles. Ich suche dringend Firmen,
bei den man ordentliche Mundservietten leasen kann, also
inklusive dem Waschen usw.

Habe nur Larosé empfohlen bekommen. Vielleicht hat jemand
ne Idee, von woher man die sonst im Ruhrgebiet beziehen kann? :D
von NormanimNetz
Sa Mär 01, 2003 13:10
Forum: Umfragen
Thema: Gehaltswunsch Direktionsassistent
Antworten: 3
Zugriffe: 1793

Juten Tach zusammen! Hab mich bei diversen Hotels als Direktionsassi beworben, jedoch keine Ahnung wie die Gehaltsfrage für diesen Job beantwortet werden sollte. Und nun die Preisfrage: Wie hoch kann/darf/soll das Bruttogehalt (Steuerklasse I) für einen Direktionsassistenten in einer 4-5 Sterne Kett...
von NormanimNetz
Sa Feb 08, 2003 16:14
Forum: Small Talk
Thema: Tarife im Hotelfach
Antworten: 2
Zugriffe: 1324

Ja juten Tach! Hab früher mal nen blaues Heftchen in meinen Händen gehalten, bei dem man vom Steward bis zum General Manager nachsehen konnte wie die Gehälter verteilt werden. Also auf gut deutsch: Wer verdient wieviel und wo findet man das hier im Netz für Hotelfachleute? Hab mir schon bei Google &...
von NormanimNetz
Sa Feb 08, 2003 15:58
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: 5-Sterne / 4-Sterne ??? I DON'T KNOW!
Antworten: 8
Zugriffe: 2305

Also prinzipiell kratzt es fast jeden Personalchef noch nicht einmal am Hintern ob jemand in der 5Sterne oder 4Sterne Hotellerie seine Ausbildung gemacht hat. Die Hauptsache ist, in der "gehobenen" Gastronomie gelernt zu haben, wenn man weiterführend Karriere machen will. Dabei kommt es nicht darauf...
von NormanimNetz
Fr Jan 03, 2003 13:37
Forum: Umfragen
Thema: Lossprechung - Wie war eure Lossprechung
Antworten: 9
Zugriffe: 5285

Also ich bin nich zur Lossprechung gegangen. Hab gehört, dasses ca. 50 Euro gekostet hätte und das Buffet miserabel gewesen wäre. Ausserdem sitzt man fast den ganzen Abend an nem "falschen" Tisch, wenn man nich mit seiner Truppe von Anfang an nen Tisch blockiert. Lieba ne kleine interne Abschlussfet...
von NormanimNetz
Fr Jan 03, 2003 13:28
Forum: Small Talk
Thema: Berufseinsteiger und andere Unanehmlichkeiten - Muss i denn, muss i denn zuhum Städele..
Antworten: 5
Zugriffe: 1634

Hey erstmals allen Dankeschön! :) Werde mal den DaFlow connecten. ;) Gestern noch ne Reportage über das BURJ AL ARAB in Dubai gesehen. Ich meine, wenn die eh schon nen deutschen Hoteldirektor & Chefkoch haben, könnte ich da ja auch hin. :p Hongkong wär bestimmt auch faszinierend & englischsprachig, ...
von NormanimNetz
Fr Dez 27, 2002 3:08
Forum: Small Talk
Thema: Berufseinsteiger und andere Unanehmlichkeiten - Muss i denn, muss i denn zuhum Städele..
Antworten: 5
Zugriffe: 1634

Bonjorno zusammen! :D Kann mir jemand Tipps geben, wo und wie man am Besten im Ausland arbeitet? Ich dachte da zunächst an ein "englischsprachiges" Land, obwohl Österreich oder die Schweiz als Einstieg auch nicht schlecht wären. Jedenfalls würde ich gerne als Rezeptionist oder in der Verwaltung/ Buc...
von NormanimNetz
Mi Jan 09, 2002 22:07
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: kleines oder großes Hotel? - Vorteile und Nachteile d. Ausbildung
Antworten: 32
Zugriffe: 27849

Hallo zusammen! Ich denke so pauschal kann man im Hotelfach die Größe eines Hotelbetriebes mit dem Wert einer Ausbildung nicht einschätzen. Es gibt keine großen und kleinen Hotels - es gibt nur gute und schlechte Hotels! Es sollte sich jedem selbst überlassen sein, wofür und aus welchem Holz man ges...
von NormanimNetz
Do Okt 25, 2001 2:11
Forum: Small Talk
Thema: Senioren im Hotel - das übliche blah blah
Antworten: 2
Zugriffe: 1644

Senioren sind das Schlimmste, was einem Hotelfachmann gegenüberstehen kann. Prinzipiell ist diese Spezies in der Schnittchenzeit anzutreffen, wenn die buschigen Nasenhaare ihrer weit geöffneten Nüstern den frischen Duft von gemahlenem Kaffee sie hypnotiesiert. Mit keuchendem Atem schleifen sie ein B...

Zur erweiterten Suche