Die Suche ergab 124 Treffer

von mell
Di Mai 27, 2008 9:42
Forum: Nighty-Forum
Thema: Unterschiedliches Gehalt, bei gleicher Position und Leistung
Antworten: 9
Zugriffe: 7460

In Deutschland herrscht Vertragsfreiheit*, d.h. Du kannst Deinen Vertrag frei verhandeln und Dir steht es frei, ihn nicht zu unterschreiben, wenn Du mit den Bedingungen nicht einverstanden bist. Warst Du aber, deshalb hast Du ja offensichtlich unterschrieben - und bist nun daran gebunden. Egal, was...
von mell
Di Mai 27, 2008 9:33
Forum: Nighty-Forum
Thema: Alternative zur Ziggi-Card?
Antworten: 24
Zugriffe: 14865

bei uns gehts mit fast allem was nen chip hat:

- Ziggi card (erst nach mehreren versuchen)
- Bankkarte
- Job.Ticket
- EU-führerschein (ich weiß hat keinen chip)
- etc. weitere versuche folgen, .... :lol: 8)

aber so ne remote wäre schon supper GEIL :!: :!: :!:
von mell
Di Mai 27, 2008 9:23
Forum: Nighty-Forum
Thema: Bitte alle Nighties sich vorstellen!!!
Antworten: 170
Zugriffe: 82375

verseh ich auch nicht?
vielleicht so "springer"-mäßig.
von mell
Di Mai 27, 2008 9:19
Forum: Nighty-Forum
Thema: Nighties und Privatleben
Antworten: 81
Zugriffe: 42583

kann mich euch allen da nur anschliessen :(

schön, das man doch nicht so alleine ist :D
von mell
Di Mai 27, 2008 9:09
Forum: Umfragen
Thema: Würdet Ihr diesen Beruf noch einmal wählen?
Antworten: 36
Zugriffe: 13670

JAEIN :lol:
von mell
Fr Jun 01, 2007 9:08
Forum: Small Talk
Thema: Kette......Die 2te!!!!
Antworten: 684
Zugriffe: 83476

Abendmahl
von mell
Fr Jun 01, 2007 9:06
Forum: Small Talk
Thema: Was macht euer Hotel für euch so einzigartig??
Antworten: 25
Zugriffe: 11457

lol

der F&B ist doch nicht dein AG,
der kann da genau so einen für dran kriegen,
wie auch du....
....oder ist das gar nicht so bewusst?
von mell
Fr Jun 01, 2007 8:55
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Abgabe von Aspirin an Gäste!
Antworten: 23
Zugriffe: 14115

Wir haben dafür keine Formulare, haben auch keine Tabletten auf der arbeit, wenn jemand danach fragt, sucht immer ein Mitarbeiter in seinen Spind nach, ob noch was da ist! Ist zwar auch verboten, aber meiner Meinung nach auch als Dienstleistung anzusehen!!! Frag doch noch mal auch deinen alten Arbei...
von mell
Fr Mai 25, 2007 22:14
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Kochjacken-knöpfe!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 10765

ja, das gabs früher mal, heutzutage ist das nicht mehr so.
bei uns, sind die köche nämlich froh, wenn sie überhaupt noch knöpfe für ihre jacken finden, die verdusseln sie gerne....... :wink:
von mell
Do Mai 24, 2007 8:33
Forum: Getränkekunde
Thema: Servieren von Wässern
Antworten: 15
Zugriffe: 11173

Schneepunzel hat geschrieben:Laut meiner Lehrerin "Mineralwasser (!) wird bei 8-10 c ohne eis und zitrone aber mit flasche serviert" mit flasche ja bekanntlich darum das der gast weiß das es auch das wässerchen ist was er geordert hat.... :D


genau!!! kenne es auch nicht anders!
von mell
Do Mai 24, 2007 8:28
Forum: Small Talk
Thema: Kette......Die 2te!!!!
Antworten: 684
Zugriffe: 83476

Eismann
von mell
Do Mai 24, 2007 1:00
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Pläne nach der Ausbildung
Antworten: 8
Zugriffe: 2842

comment: "warum zweimal das selbe schreiben???" egal....

ich gehe nach köln! will / muss und werde die prüfung packen, alles andere kommt gar nich in frage, also........ ..........man sieht sich
von mell
Do Mai 24, 2007 0:56
Forum: Umfragen
Thema: Kugelschreiber
Antworten: 36
Zugriffe: 10811

ja, es ist doch schön zu wissen, bzw. festzustellen, dass die selben probleme auch woanders ebenfalls herschen und nicht nur im eigenen betrieb!!! wobei man dagegen sowieso nichts schlechtes sagen sollte!!! schließlich sind es die leute die einen bezahlen. und irgendwie sind jene auch immer weg........
von mell
Do Mai 24, 2007 0:50
Forum: Small Talk
Thema: Kette......Die 2te!!!!
Antworten: 684
Zugriffe: 83476

Lageplatz
von mell
Mo Mai 21, 2007 20:19
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Abschlußprüfung Sommer 2007, was kam dran?
Antworten: 116
Zugriffe: 51546

das ist nun für alle die die Bögen zuhause haben (woher auch immer), hier nämlich die DEFINITIV RICHTIGEN LÖSUNGEN zu den jeweiligen AUFGABEN :!: von den jeweiligen Fachlehrern gelöst und unabhängig besprochen!!! für IHK Lösungsabweichungen oder gehnemigte Alternativlösungen kann ich leider keine Au...

Zur erweiterten Suche