Die Suche ergab 23 Treffer

von Rebekka
Do Apr 09, 2009 11:29
Forum: Small Talk
Thema: Fußball ^^
Antworten: 1299
Zugriffe: 172938


Wie wärs wenn ihr mal über den VFB Stuttgart herziehen würdet? Wär mal was neues und vollkommen nachvollziehbares!!!! ^^
Räusper

Da gibt es zur Zeit nicht viel worüber man herziehen könnte....Außer das der Trainer ein Bayer ist....
von Rebekka
Do Apr 09, 2009 11:05
Forum: Small Talk
Thema: Fußball ^^
Antworten: 1299
Zugriffe: 172938

@ Ali Baba
Im Zweifelsfall immer für den Schiedsrichter :D
von Rebekka
Do Apr 09, 2009 11:03
Forum: Small Talk
Thema: This made my day ...!
Antworten: 564
Zugriffe: 109578

Doch, hab ihn bei der IHK gemacht, aber unser Dozent hatte uns schon gesagt das es in Bayern bzw Aschaffenburg bissl anders läuft... in Würzburg z.B ist einer der Prüfer der Azubi... und hier durften wir eben auswählen wers machen soll...
von Rebekka
Do Apr 09, 2009 9:53
Forum: Small Talk
Thema: This made my day ...!
Antworten: 564
Zugriffe: 109578

@ Katzenoma
Mit würde glücklicherweise kein Azubi zugeteilt ich durfte mir aussuchen wen ich nehme... und ich habe meine Chefin gewählt *g*

War trotzallem sehr nervös... vorallem als ich feststellen musste das der Herr der mein Prüfer war einer unserer Stammgäste ist *g*

Dankeschön :)
von Rebekka
Do Apr 09, 2009 9:38
Forum: Small Talk
Thema: This made my day ...!
Antworten: 564
Zugriffe: 109578

Letzte Woche die Ausbilder Eignungsprüfung bestanden, diese Woche an so einem sonnigen Tag wie Heute frei, gestern das tolle Fußballspiel.... 3 neue Kolleginen die sich nicht dumm anstellen.... was will man mehr...
Achso, keine Hochzeit ind Sicht *gg*
von Rebekka
Do Apr 09, 2009 9:34
Forum: Small Talk
Thema: Fußball ^^
Antworten: 1299
Zugriffe: 172938

Die Bayern können von Glück reden das Barcelona so viel Gnade gezeigt hat....

Als weiter so, immer druff :)
von Rebekka
Mi Apr 08, 2009 11:29
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: zweifel am beruf
Antworten: 21
Zugriffe: 7262

Also ich war irgendwie nie ruhig und schüchtern... beim Vorstellungsgespräch gings bei mir damals schon ziemlich heiß und lustig her. Dieses Jahr hat ein Mädel bei uns angefangen die zu Anfang sehr schüchtern und zurückhaltend war aber mittlerweile geht sie sehr gut aus sich herraus. Ich denke sobal...
von Rebekka
Di Apr 07, 2009 11:18
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: ABSCHLUSSPRÜFUNG 2009 sommer
Antworten: 47
Zugriffe: 19105

Hallo Danni, hab eben mit der IHK Achaffenburg telefoniert, also ich kann Dich beruhigen. Im Juni, findet also um 8Uhr die schriftliche Prüfung statt, dort hast Du alle Fächer, sprich Sozialkunde, BWL, Marketing, Fachtheorie usw... Sie geht wie gesagt um 8 Uhr los und dauert mit Pausen bis ca 12h30....
von Rebekka
Di Apr 07, 2009 10:26
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Überstunden, Chef interessiert sich für nichts!!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 7364

OK, das es nicht Dein Traumjob ist und Du ihn nur als MIttel zum Zweck ansiehst konnte ich natürlich nicht ahnen.....

Auch ich wünsch Dir viel Glück auf Deinem weiteren Weg und das Du die Prüfung trotz Stress im Betrieb gut meistern wirst.
von Rebekka
Do Apr 02, 2009 13:54
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: vertrag unterschreiben - darf er gebrochen werden?
Antworten: 12
Zugriffe: 4411

Da muß ich Melanie recht geben, finde es dem Arbeitgeber gegenüber sehr unfair. Aber wenn Du dort erst ab 1.09 arbeitest kannst Du ja eventuel nochmal mit dem Chef reden.... so hat er zumindest noch genügend Zeit sich nach.... eventuel jemandem Besseren umzusehen... ;) Wie würdest Du Dich fühlen wen...
von Rebekka
Do Apr 02, 2009 13:47
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Überstunden, Chef interessiert sich für nichts!!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 7364

Mmh, ich weiß nciht, ich kann irgendwie wirklich nicht verstehen weshalb Du Dich so aufregst.... Du hast doch bestimmt auch schon in des anderen Ausbildungsjahren Überstunden gemacht... Du hättest Deinen Chef direkt darauf ansprechen sollen... jetzt im Nachhinein zu kommen und Dich beschweren find i...
von Rebekka
Mi Mai 16, 2007 18:26
Forum: Umfragen
Thema: Dienstplan!
Antworten: 48
Zugriffe: 17547

2 Tage frei? *haha* Ich meine, dass wird bei uns schon realisiert, aber oft eben auch nicht. In der Schulwoche reinkommen ist für uns Azubis bereits Pflichtprogramm... Wenn zwei Tage frei, dann getrennte Tage? Es gibt auch ab und zu Wochen an denen ich 6 Tage arbeite, so ist es nciht, kommt eben im...
von Rebekka
Di Mai 15, 2007 13:33
Forum: Umfragen
Thema: Dienstplan!
Antworten: 48
Zugriffe: 17547

Also wir bekommen jede Woche 2 Tage frei, manchmal auch 3 je nachdem was angemeldet ist. Montags haben wir Ruhetag, es sei denn er fällt auf einen Feiertag, dann ist normal geöffnet. Der Montag zählt also schon als freier Tag. Sonntags frei mmhhh kann mich nicht daran erinnern das ich das jemanls ha...
von Rebekka
Mo Mai 14, 2007 14:22
Forum: Small Talk
Thema: Kette......Die 2te!!!!
Antworten: 684
Zugriffe: 121906

Presserknecht
von Rebekka
Mo Mai 14, 2007 14:14
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung HOFA ERgebnisse für Teil 2 und 3?
Antworten: 121
Zugriffe: 46241

Wann hatte sie denn Feierabend? Also waren mehrere Antworten möglich??

Zur erweiterten Suche