Die Suche ergab 4 Treffer

von Funkenflug
Mo Mai 28, 2007 17:04
Forum: Nighty-Forum
Thema: Bitte alle Nighties sich vorstellen!!!
Antworten: 170
Zugriffe: 90669

Ausbildung zum Hotelfachmann. Ein 3-Sterne-Haus in der Wiesbadener Innenstadt mit 149 Zimmern.
von Funkenflug
Mo Mai 28, 2007 3:10
Forum: Nighty-Forum
Thema: Schlafen am Tag, aber wann?
Antworten: 35
Zugriffe: 24798

Ich komme meistens gegen 7 Uhr nach Hause. Esse dann was, trinke ein Feiermorgenbier, schaue Frühstücksfernsehen und bin meistens zwischen 8 und 9 im Bett. Wenn die folgende Nacht frei ist, stehe ich schon etwas früher auf, also gegen 13-14 Uhr, um die folgende Nacht dann wieder problemlos schlafen ...
von Funkenflug
Mo Mai 28, 2007 3:06
Forum: Nighty-Forum
Thema: Bitte alle Nighties sich vorstellen!!!
Antworten: 170
Zugriffe: 90669

Ja, dann stell ich mich auch mal vor.

Ich bin 25 Jahre alt und Studienabbrecher. Arbeite hier seit 9 Monaten im Nachtdienst und beginne im August die Ausbildung.
von Funkenflug
Mo Mai 28, 2007 2:54
Forum: Nighty-Forum
Thema: Nachtschicht für Azubis
Antworten: 37
Zugriffe: 20267

Interessant, was hier alles über die Verantwortungssache geschrieben wird. Darüber hab ich mir bis jetzt noch gar keine Gedanken gemacht. Arbeite als Nebenjobber auf 400€-Basis im Nachtdienst.

Zur erweiterten Suche